burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bei mir auch, dachte auch das nach Anmeldung im Google Konto die installierten Apps sich selbst downloaden, inkl. der Dateneinstellungen. So muss ich nun jede Apps einzeln downloaden und auch neu einrichten, das ist Mist.domy1985 schrieb:Hab heute das honor 7 erhalten, leider gibt es kein restore der Google apps...das gleiche Problem hatte ich beim p8, hab auch schon einen 2. Reset gemacht.
Muss alle apps neu runterladen, war es bei euch auch so?
TheDefaced schrieb:Ja bei mir auch, dachte auch das nach Anmeldung im Google Konto die installierten Apps sich selbst downloaden, inkl. der Dateneinstellungen. So muss ich nun jede Apps einzeln downloaden und auch neu einrichten, das ist Mist.
Wie soll das gehen mein altes Handy ist ein Moto G 2014, ich hatte vorher kein Huawei oder Honor!burner8 schrieb:Man kann Apps + Daten wunderbar mit der Huawei eigenen App "Datensicherung" sichern und wiederherstellen
Also bei meinem Mate 7 hinten Silber und vorne Weiß ist auch so eine kleine Benachrichtigungs LED verbaut das man sie fast nicht sehen kann, und das wird da auch noch durch die weiße Frontfarbe verstärkt und ich schätze mal bei einem schwarzen Gerät würde sie mehr auffallen, aber immerhin haben sie überhaupt noch solch eine LED, bei den neuen Motorolas wurde die auch noch unverständlicher Weise eingespart.Julian92 schrieb:Die Benachrichtigungs-LED geht gar nicht. Wieso verschlechtert man sich bei sowas so krass vom Vorgänger?