Honor 7 - E-Mail Anhänge herunterladen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bugsy1981

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe das Problem , das bei mir die Email Anhänge nicht automatisch heruntergeladen werden. Ist ja auch ok, um nicht die mobilen Daten in die Höhe zu schießen. Wenn ich nun aber den Anhang sehen möchte und herunterladen möchte, wie mache ich das? Ich finde einfach keinen Button dafür. Lediglich wenn ich eine Email weiterleiten möchte, werde ich gefragt ob mit oder ohne Anhang weiterleiten, und das vor dem Weiterleiten die Anhänge herunterladen geladen werden.
Wie kann ich aber herunter laden ohne die Mail weiterzuleiten?????

Hallo,
tippe auf diesen Anhang, nun erscheint ein neues Fenster.
In diesem auf die drei Punkte, oben recht`s, und nun aussuchen, was du willst.
Gruß

@premme ich sehe ja den Anhang nicht mal wenn ich die Email öffne. Ich sehe nur im Eingang die Klammer, und wenn ich die Mail öffne, dann wird mir oben kein Anhang zum Download angezeigt!

@bugsy1981
Benutzt du Inbox oder Mail normal ?.
Gruß

@premme ich nutze das normale vorinstallierte Mailprogramm

@bugsy1981
beim E-Mail Programm des Stock-Launchers schaut bei mir eine Mail mit Anhang so aus (s. Bild). und da findest Du die beiden Knöpfe "Speichern" und "Anzeigen".

Anhänge

• Mailscreenshot.jpg
    Mailscreenshot.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 251
@Ambros53 Ja so sollte es aussehen;-), und so sieht es bei mir auch aus falls ein Anhang mit herunter geladen wird. Aber die Anhänge werden nicht bei jeder Mail mit herunter geladen bzw. ich bekomme dieses Bild mit Speichern und Anzeigen gar nicht angezeigt, ich sehe quasi gar nicht welches Dateiformat usw. Da erscheint gar nichts, außer das ich im "Haupteingang" die Klammer sehe, dass ein Anhang dabei ist. Ich glaube, dass es daran liegt, ob ich eine Mail bekomme wenn ich im WLAN bin, oder im Mobilen Netz, kann das sein?
Erst wenn ich wie gesagt auf Weiterleiten oder Antworten gehe, kann ich den Anhang ansehen, bzw. herunterladen.....