Honor 7 - Displaysperre kurzfristig ausschalten - Widget?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Testengel

Testengel

Neues Mitglied
7
Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich würde gern die Displaysperre (FingerPIN und PIN) kurzfristig ausschalten... ich nutze eine LaufAPP und wenn ich während des Joggens mal auf die App schauen will, muß ich erst das Handy entsperren. Das nervt.
Aber ich will auch nicht jedesmal erst in den Einstellungen rum"wühlen", kurz bevor ich Laufen gehe.
Gibt es nicht ein Widget oder ein "Knöpfchen", mit dem man die Displaysperre schnell mal eben ausschalten kann und auch schnell wieder aktivieren?
Das Display dauerhaft an lassen finde ich auch keine so schöne Lösung.... (in der Armmanschette)

Dazu fällt mir noch was ein. Es wäre auch möglich mit der Funktion "intelligentes Entsperren", denke ich, nur leider kann ich da mein Z1-Band nicht koppeln. Weiß nicht warum, es wird mir nicht angezeigt, obwohl es mit der Z1-App verbunden ist. Oder muß ich das Band da dann rausschmeißen?
arg....

Das hatte ich gelesen, aber ich wollte ungern dafür extra noch eine app installieren. Wäre ja schön, wenn es mit Bordmitteln ginge.
Aber danke für den Hinweis.

Hatte vielleicht ein ähnliches Problem. Mein H7 war auch über die Garmin App mit der Smartwatch gekoppelt und trotzdem wurde es mir nicht unter verfügbare Geräte zum intelligenten Entsperren angezeigt.
Habe dann die Kopplung gelöscht und neu verbunden, daraufhin konnte ich die Uhr bei intelligentes Entsperren auswählen und es funzt wunderbar.

Super. Jetzt funktioniert es. Danke, das reicht mit aus. Geile Funktion!

Und trotzdem musst du das Display wecken und durch wischen "entsperren" ;-)

Geile Funktion!

Ich weiß gar nicht, warum jetzt dieser Kommentar sein mußte.
Ich habe geschrieben, dass diese Funktion für MICH ausreichend ist.
Sicher kann man jeden “Pups“ mit zig apps noch mehr optimieren.
Du hast auf diese app hingewiesen und gut.
Ich benötige sie nicht.
Nutze lieber Bordmittel.
Also nochmals danke für die Hilfe.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Bin auch immer wieder froh, wenn mir andere aus dem Forum bei einem Problem helfen.

Eine vernünftige App kann mal selber als Sperrbildschirm einstellen, siehe z. B. Neutron Music Player.
Da kann mal nach double Tap oder Einschalt Knopf alle Funktionen der App nutzen ohne zu entsperren!

Aber welcher App Programierer denkt schon an diese Funktionalitäten ;-)