Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde nirgends ein Produkt unter dem Namen Aukeynes.
Edit: Habe nämlich auch vor zwei Tagen ein neues Ladegerät mit 5V und 2.4A ausprobiert und beim Laden hat sich das Honor sehr komisch verhalten. Hat teilweise nicht auf Berührungen reagiert und das Display ging als plötzlich aus. Habe es inzwischen wieder zurückgegeben.
Und auch hier nochmal der Hinweis.
Ich (persönlich) würde nur im äußersten Not die Schnellladefunktion aktivieren und solche Hochamperigen Ladegeräte verwenden. Euer Akku wird es danken.
Warum muss das Gerät innerhalb von 90 Minuten wieder voll sein? Ich lade eh jede Nacht (mit 500mA) das reicht völlig. Dafür wird mein Akku länger halten.
Die Schnelllade funktion hatte ich aus und mit dem Aukey hatt ich bis jetzt all meine Handys ohne Probleme geladen. Ich werde es weiter im Auge behalten denn der Rand ist nun wieder weg und Reklamieren ist jetzt irgenwie schwer wenn man es nicht mehr sieht. Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher was ich machen soll. Zur Not hätte ich ja noch die 14 Tagen Rückgaberecht.