A
Aminator
Dauer-User
- 1.256
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass ihn doch. Ein Forum lebt doch von kommunikativen Leuten...PurpleHaze schrieb:Das geht jetzt noch bis Freitag hier?
Natürlich meinte ich, dass hier bis Freitag ein Ende gefunden hat, definitiv, so meinte ich das [emoji1]Aminator schrieb:Da kann ich ihn beruhigen, bis Freitag also übermorgen wird da hier definitiv gehen, da icham Freitag dort selber im Saturn ankreuzen werde, und die können sich von mir aus das gerne vor Ort anschauen, obwohl bereits zum kommenden Freitag hin das Rückgaberecht endet, besteht durchaus die Möglichkeit aus Kulanz seitens des Saturn Marktes auf ein Austauschgerät, allerdings nur, wenn das an meinem Honor 7 Premium befindliche Backlight Bleeding sich in üblichen Toleranzbereich befindet, was soviel heißen soll, dass ein Austauschgerät garnicht erst nötig ist, ebenso keine Reparatur im Garantiefall, also ja, bis Freitag wird das hier gehen.
Entschuldige, falls ich dich damit in gewisser Weise genervt habe, sorry
Sent from my PLK-L01 using Android-Hilfe.de mobile app
*Stell dir vorAminator schrieb:Stell dir ich auch, aber es ist nun mal da [emoji16], auch wenn es sich bei meinem Honor 7 Premium in Grenzen hält, warum Backlight Bleeding entsteht hat hier bereits ein weiteres Android Hilfe Mitglied ausführlich beschrieben, bei LCD und IPS Panels lässt sich das nie wirklich zu 100% verhindern, und gerade nicht so wirklich beim Honor 7.
Sent from my PLK-L01 using Android-Hilfe.de mobile app