F-O-X
Enthusiast
- 1.685
burner8 schrieb:Wohl nicht so stark, da die Akkuleistung unter MM gelobt wird.
Ok danke!
Gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burner8 schrieb:Wohl nicht so stark, da die Akkuleistung unter MM gelobt wird.
Ja locker, ich boote meins so einmal in der Woche neu.ElCapoChino schrieb:Ich habe sowieso das Gefühl, dass mein H7, je länger es seit letztem Neustart in Betrieb ist, immer mehr Akku verbraucht. Aber eigentlich restarte ich alle 24h mindestens ein mal, das müsste doch eigentlich ausreichen, oder?
ElCapoChino schrieb:Aber eigentlich restarte ich alle 24h mindestens ein mal, das müsste doch eigentlich ausreichen, oder?
Wiesel6 schrieb:Ja locker, ich boote meins so einmal in der Woche neu.
Dann nutzt doch die integrierte "geplantes Ein- / Ausschalten" unter intelligente Unterstützung. (unter Android 6.0)Nexus-Fan schrieb:Ich Boote vor dem schlafen gehen.
Nein, Sie ist deaktivierbarburner8 schrieb:Ja, ist immer aktiv und nicht mehr deaktivierbar.
Mithilfe von QuickShortcutMaker – Android-Apps auf Google Play auf die ausgeblendeten Google Einstellungen zugreifen [emoji6]F-O-X schrieb:Wo bist du drin?
Das wäre ja klasse....
Ach, aber nicht von Boardmitteln, und darauf bezog sich meine Antwort.TylonHH schrieb:Mithilfe von QuickShortcutMaker – Android-Apps auf Google Play auf die ausgeblendeten Google Einstellungen zugreifen [emoji6]
Ja einer der vielen bekannten Wakelocks.Thadda schrieb:Aber seitdem ist mein Handy daueraktiv?