Honor 7 Diskussionen zur Akkulaufzeit

• 1.241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wobei bei mir die Google Play Dienste grad eh wieder "lieb" sind seit nun gut einer Woche. Das soll mal jemand verstehen :)

War bevor ich , das deaktiviert habe bei 52% Verbrauch der google play dienste. Jetzt 7 Std später nur noch bei 22%. Hab mal heute viel mit dem Handy gemacht, denke das sich die SoT durchaus sehen lassen kann. Hoffe das bleibt so jetzt.

7,5 h sind locker drin :D

Anhänge

• 1454719322054.jpg
    1454719322054.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 367
  • 1454719353082.jpg
    1454719353082.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 358
Hallo und Entschuldigung für die Zwischenfrage, wie nennt sich das blaue Design auf deinen Anhängen und wo kann man es downloaden?

ich hab Nachts meine mobilen Dsten und WLAN deaktiviert. Trotzdem waren letzte Nacht ca. 20% weg und das Honor war ständig aktiv mit ca. 25% bei Google Play. Ich glaub fast, dass wenn es ein Update gibt, Google ständig versucht dieses zu holen, obwohl auch automatisches Update deaktiviert ist.

@Werner das design kannst du unter den Huawei Designs runterladen. Es heisst " Free"

• Danke
Reaktionen: Werner-80 und F-O-X
@McClellan probier mal den Tip von Toddi eine Seite zurück. Meine Google play dienste liegen um 1% jetzt. Ohne Neustart oder so

Mein Verbrauch,

Anhänge

• Screenshot_2016-02-06-09-43-17[1].png
    Screenshot_2016-02-06-09-43-17[1].png
    21,3 KB · Aufrufe: 335
@s4miniman: hab ich schon. Bin derzeit auf 17% Play Dienste.

Leute ganz ehrlich...das war DER Tip!

Unter Einstellungen - > Sicherheit - > Vertrauenswürdige Apps beide Möglichkeiten zum intelligenten Sperren deaktivieren.

Das hat meine Akku-Laufzeit auf dem H7 mit B170 mindestens um 1/3 gesteigert! Danke nochmal für den Tip!

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer, Basti1904 und Andy2000xxl
Ich will es noch nicht verschreien. Aber auch mein Handy geht nach dem Tipp in den Deep Sleep

Ja, der Hinweis war Gold wert. Bei mir konstant niedriger Wert jetzt. Google play Dienst wird noch nicht mal mehr in der Akkuverbrauchsanzeige dargestellt... Ist so um 0,4 % nur noch

Woher bekommt ihr die genauen Verbrauchswerte? GSam? Stock zeigt unter ~6% Verbrauch kenne Apps an.

Unter Energiesparen - Verbrauch

Anhänge

• 1454881902583.jpg
    1454881902583.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 262
Ich hab das Handy schon so lange und lerne immer wieder was neues dazu, oh mann...

Danke!

Ist das gut oder schlecht? :winki:

Wie Alzheimer. Jeden Tag neue Leute kennenlernen. Kann gut oder schlecht sein ;)

Kann es sein, dass durch den Tipp aber auch Apps nicht mehr in den lockscreen gehen. Bei mir geht Sanfter Wecker beim klingeln nicht mehr auf den lockscreen. Ich muss erst entsperren und selbst dann sehe ich nicht die App sondern erst über die Statusbar.

Sanfter Wecker läuft bei mir weiterhin wie gewohnt... Auch sonst keine Probleme mit dem Sperrbildschir!

Ja sanfter Wecker ist bei mir auch weiterhin gut