bofbaz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Bleibt dabei, geht nicht... siehe Screenshot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch keine Lösung auf Dauer.TylonHH schrieb:Reboot tut gut
Habe es nicht hinbekommen, das Video als Datei im SloMo zu speichern, beim Schlosssymbol kann ich nur den Videoplayer vor versehentlichen Eingaben sperren...!?Juliette schrieb:Keine Ahnung, warum es bei Dir nicht geht.
Jetzt habe ich auch raus, wie man sie als Datei speichern und kopieren kann: Man muss das kleine Schlosssymbol anklicken. Mein SLOMO-Testfilmchen ist im Halbhellen gedreht und hat eine extrem miese Qualität. Die Beleuchtung muss wohl sehr hell sein, damit es was wird - vielleicht am Strand in der Sonne oder Schnee mit Sonne. Aber gut, da sollte man einfach nicht zu viel erwarten.
Rashiel schrieb:Hallo Leute...
Ist das bei euch auch so, das die Kamera ewig lange zum auslösen benötigt?
den selben Fehler bekam ich neulich beim MateS und auch schon beim P8 und da sind nur die Originalen Apps drauf die beim Kauf drauf waren. Kam aber nur einmal und danach war es wieder gut. Leider zu spät, da der Geburtstagskuchen schon Angeschnitten war. Aber was solls, ich liebe meine P8,MateS,Honor7avfreak schrieb:Die Meldung ist doch sogar recht eng umrissen: da macht eine App eines Drittanbieters Ärger. Ich empfehle eine Rückstellung auf die Werkseinstellungen und dann eine vorsichtige Installation der benötigten Apps.