Honor 7 Defekt ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FakeFace

Neues Mitglied
0
Guten tag Leute :)
Bin neu hier und hoffe auf eine Lösung zu meinem Problem.

Ich habe mir das Honor 7 vor 5 Tagen gekauft und seit 3 Tagen fing es an das wenn ich mein Handy entsperre der Bildschirm Grau/Gestreift wird. Wenn ich einen Screenshot aufnehme wird mir der normale Hintergrund angezeigt.
Das Grau/Gestreifte geht nur weg wenn ich das Handy wieder sperre. Das kommt so 1-3 mal am Tag vor. Bilder lade ich auch hoch :)

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben.

Lg

Anhänge

• IMG-20151221-WA0002.jpg
    IMG-20151221-WA0002.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 402
Hast Du schon mal einen Neustart gemacht?

Oder mal die B121 per Force Update flashen.

Ja hab das Handy schon mehrmals neugestartet und auch ausgeschaltet.

Was meinst du mit flashen ? Ich hab noch die Garantie auf das Gerät :)

Wo hast du das Gerät gekauft? Wenn du es bei Amazon gekauft hast würde ich nicht lange fackeln.

Wenn du es bei vmall gekauft hast, würde ich die ROM nochmal neu flashen. Die gibt es hier: http://www.hihonor.com/de/support/details/?DOC_ID=56194
Dort ist auch eine englische Anleitung bei.

• Danke
Reaktionen: FakeFace
Ich würde es reklamieren;)

• Danke
Nein hab es bei Smartatech gekauft. Hab mich schon bei Ihrer Seite Informiert also wenns auser flashen nicht funktionieren wird werde ich es einschicken :)
Danke ;)
[doublepost=1450786569,1450786372][/doublepost]Aber waa sagt Ihr. Wenn ich es reklamiere wird der Fehler wahrscheinlich nicht sein. Wie lange testen die das Handy ? Weil wie gesagt 1-3 mal am Tag ist nicht viel aber ich möchte ein Fehlerfreies Handy. Wenn sowas nach 1-2 jahren passiert wäre es mir egal.

Lass es mal deren Sorge sein. Schreib als Fehlerbeschreibung, wie es ist und gut ist. Vielleicht bekommst du ja ein Austauschgerät;)

• Danke
Ok Danke :)

Bilder hast du ja offensichtlich bereits gemacht. Die würd ich zur Sicherheit mit beilegen, wenn du es einschickst.

• Danke
Ja habe ich e vor :)