Honor 7 Datenvolumen überwachen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

noah3112

Neues Mitglied
1
Ich bin seit einiger Zeit am suchen wo ich meinen mobilen Datenverbrauch überwachen kann. Bei meinem alten gab es diese Einstellung. Die Honor-Hotline behauptet es würde nicht gehen. Ist das tatsächlich so?

Falls der Hinweis auf den Telfonmanager kommt. Habe ich schon versucht, aber keine passende Einstellung gefunden.

Oder einfach die App des jeweiligen Providers nehmen, mitterweile bietet ja eigentlich jeder so was an ;) Die zeigen zwar immer leicht versetze Daten an, aber die messen wenigstens richtig ;)

Das nenne ich mal eine zuverlässige "Hotline" :biggrin: Danke für die Tipps.
Habe den vorgeschlagenen Weg von burner8 gewählt. In einem Monat kann ich mehr berichten :cool2:

Hallo zusammen,

ich suche gerade verzweifelt nach einer Möglichkeit die mobilen Daten zu limitieren.
Ich kann mir schöne Statistiken über die Einstellungen in der "Datenverkehrsverwaltung" anschauen und habe mir auch über den QuickShortcutMaker einen Link auf die alte "Datenverbrauch"-Darstellung generiert.

In beiden fehlt mir aber die Möglichkeit, ein Limit festzulegen?!

Kann mir jemand helfen?

Danke, hatte ich aber schon erstellt.
-> Interessantes Phänomen: Zum Monatsanfang braucht es ein paar MB mobile Daten, bis die Limitierungs-Einstellung angezeigt wird.
Daher habe ich es nicht gefunden :)

Das mache ich mit der App Call Timer Pro