TylonHH
Enthusiast
- 945
"Desktop Symbollayout" Sicherung gibt es erst ab B313 also EMUI 4.0 Android 6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich als Samsung und HTC Nutzer, konnte mit Emui gar nichts anfangen. Ich wusste nur das es keinen Appdrawer gibt. Mittlerweile finde ich Emui als hervorragend und um einiges besser als alle mir bekannten Android Hersteller Aufsätze.Schniefkaiman schrieb:Wow, das wird immer besser. Ich meine die Entwicklung von EMUI. Wenn die Ordner- und Desktopeinstellungen mit Version. 4 dann auch noch gesichert werden können, das wäre dann ziemlich perfekt!
F-O-X schrieb:Mittlerweile finde ich Emui als hervorragend und um einiges besser als alle mir bekannten Android Hersteller Aufsätze.
Bei mir sichert es unter dem Punkt Systemdaten > Privat meine Ordnerstruktur. Nur meine Widget werden nicht gesichert.TylonHH schrieb:"Desktop Symbollayout" Sicherung gibt es erst ab B313 also EMUI 4.0 Android 6.
TylonHH schrieb:Wird mit dieser Sicherung auch die Anordnung der Apps gesichert? Also welche App in welchem Ordner auf welcher Seite.
moin1990 schrieb:Unter dem Ordner “Werkzeuge“ auf einen deiner Screens, findest du eine App Namens “Datensicherung“.
Da kannst du auswählen was du sichern möchtest auf deiner externen SD Karte.
Ja, z.B. mit filesyncdomy schrieb:Gibts denn auch was um die Daten direkt nach Google oder noch besser Dropbox hochzuladen ?
Das soll ohne Root funktionieren .