Honor 7 Custom-Rom?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matzch

Stamm-User
125
hi, hab das honor 7 seit einer woche und bin wirklich positiv überrascht! das ding steht (bis auf die kamera) dem lg g3 32gb (habe ich auch) um nichts nach!
nachdem die updatepolitik von honor bzw. huawei bisher eher "zurückhaltend" war - eine frage: wie stehen die chancen auf custom-roms?

Naja, das erste Update ist bereits kurz nach Erscheinen des Gerätes erschienen, bei meinem P8 unterscheidet sich das "Updateverhalten" auch nicht von dem von Sony bei meinen bisherigen Xperias. Ein grundsätzlich schlechtes Updateverhalten kann ich dem Hersteller also nicht attestieren, selbst wenn das in der Vergangenheit mal so war (Mate 7).

Ob und wann da ein Custom-Rom kommt, liegt an den Usern, die eines erstellen. Und wieder die Brücke zum P8: da haben wir eines, welches wöchentlich gepflegt wird. Beim Honor 7 habe ich meine Glaskugel gerade verlegt, ein CM halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

• Danke
Reaktionen: matzch
Beim N7000 war es letzlich der Arbeit eines einzelnen Users (bauner) zu verdanken, dass Lollipop hier als CM12 Clone "NightOwl" doch noch auf das Note kam. Manchmal reicht auch die Genialität eines Users aus um anderen Usern nochmals viel Freude mit ihrem "Altgerät" zu machen!!! Ich habe also noch Hoffnung, das sich da wer findet.

Ist gehe auch stark davon aus, daß das H7 zumindest ein CM Costum Rom erhält.
Es ist im Netz ziemlich beliegt und verbreitet. Die Chancen stehen gut ;)