Honor 7 Bilder im Sperrbildschirm

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerry70

Gerry70

Dauer-User
773
Sorry Leute, ich habe da eine für viele von euch triviale Frage, aber ich habe einige der Fotos des Sperrbildschirms gelöscht und man kann ja auch neue hinzufügen. Wenn ich auf hinzufügen klicke, kann ich aus etlichen Ordnern Bilder auswählen. Ich würde aber gerne noch andere Fotos hinzunehmen, bevorzugt schöne Landschaftsaufnahmen. Könnt ihr eine App oder eine Internetseite empfehlen, wo ich schöne Fotos in guter Auflösung herunterladen kann? Welches Format sollten diese Fotos dann haben?
Gruß
Gerry

Ich hab etwas über 100 von reddit, genauer
iWallpaper: Wallpapers for all your mobile devices!

Auflösung passend zur Bildschirmauflösung 1080 x 1920(ich nutze meine Screens aber im “fest“ Modus, wenn sie mitscrollen sollen müssen sie natürlich breiter sein).

• Danke
Reaktionen: Gerry70
Scrollen brauche ich beim Sperrbildschirm ja auch nicht. Danke.

Du meinst die Fotos im Magazin oder den Hintergrund beim Homescreen?

Nicht für den Homescreen, sondern für den Sperrbildschirm (wird wohl das Magazin sein). Für den Sperrbildschirm ist die Auflösung von 1080*1920 wahrscheinlich ideal. Für den Homescreen braucht man, wenn man scrollt, voraussichtlich ne andere Auflösung (irgendwas im Querformat).

• Danke
Reaktionen: avfreak
Hallo.
Wie bekommt man die gleichen Bilder auf den Sperrbildschirm, wie auf dem Homescreen?
Ich nutze Muzei um den Hintergrund zu wechseln.

MfG

Auf dem Homescreen mit 2 Fingern zusammen ziehen (wie beim Zommen).
Dann auf "Hintergrund" klicken und...
uploadfromtaptalk1445339579544.png

• Danke
Reaktionen: OOmatrixOO
Ich frage mich wie man weitere Bilder für den Sperrbildschirm hinzufügen kann.