Honor 7 Benachrichtigungs LED

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

drno744

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen, eine Frage mit werden auf meinen Honor keine verpassten Anrufe per LED angezeigt. Funktioniert das bei euch? Habe ich evt. Was falsch eingestellt? Danke für die Hilfe.

LG Drno

Hat sich erledigt, nach der Löschung des Telefon Cache funktioniert es wieder.

Kann man hier die Farbe selber festlegen? Oder geht das nur mit einer extra App

Das geht nur mit einer Extra-App.

Ich nutze auf dem Honor 7 den LED Blinker Pro. Der funktioniert bei mir problemlos mit der B121, wenn man die App schützt.

Hallo,

Version B180

Bei Yahoo und Web.de-App funktioniert das LED-Benachrichtigungslicht nicht.
Der Ton kommt und wenn ich aufwecke, sehe ich die eingegangene Mail. Aber kein LED-Licht.
Bei Aquamail funktioniert es (aber dort kann man es auch unter Einstellungen einstellen).

Habe LED-Blinker Pro installiert.
Beim Test kommen die Lichter, real bei Mail-Eingang (web und Yahoo-App) bleiben sie aber aus.

Es kann doch nicht sein, dass eine solch simple Funktion nicht funktioniert, oder? Es ist vermutlich eine Einstellung, kann mir das jemand einen Tipp geben?

Ich habe drei verschiedene Mail-Adressen, beruflich, falls sich jemand wegen der drei Apps fragt. Und ich möchte sie nicht alle unter Aqua-Mail laufen lassen, sondern trennen.

EDIT:
nun muss ich mich korrigeren. Nach viel Fummelei habe ich est die LED für web.de erhalten. Und als ich jetzt gerade Led-Blinker-pro als "geschützte App" eingestellt und dann noch "Benachrichtigungen auf dem Bildschirm anzeigen" eingestellt habe, funktioniert auch Yahoo.de.
Ich muss sagen, dass sich der Wechsel von Moto G1 mit kurzem Boxenstopp beim bq aquaris M5 zum Honor 7 wirklich gelohnt hat. Das Honor ist schon sehr, sehr gut.

Zuletzt bearbeitet: