Fulano
Ehrenmitglied
- 35.213
Bei mir mit AquaMail und LED Blinker -> LED Blinker Benachrichtigungen – Android-Apps auf Google Play
keine Probleme mit LED Benachrichtigungen.
Gruß
keine Probleme mit LED Benachrichtigungen.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burner8 schrieb:Hier gehts weter:
Honor 7 - Funktion geschützte Apps, Start-Manager und Co:
Ich habe mal eine Checkliste aufgestellt:
1. Geschütz unter Einstellungen/Geschützte Apps?
2. Push App im Benachrichtigungsmanager unter einstellungen/Benachrichtigungsmanager aktiviert?
3. Push App im internen Speicher installiert?
4. Push App im Startmanager unter Einstellungen/Startmanager aktiviert?
5. Energieprofil "Leistung" unter Einstellungen/Enegriesparen gewählt?
6. Permanente Datenverbindung unter Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/Mehr/Mobilfunknetz/"Mobile Daten immer aktiviert" aktiviert?
7. Benachrichtigungen in der Push App selber aktiviert?
Nubuk schrieb:Doofe Frage (nachdem ich alle anderen Punkte beherzigt habe):
Wie komme ich genau zu:
Nr. 3 und
Nr. 4?
Edit: Gerade in einem anderen Beitrag von dir gesehen, dass ich PM Plus installieren muss.
Bleibt noch Nr. 3. Über Einstellungen - Speicher - sehe ich: interner Speicher. Nur, wo soll ich da "Push App" sehen?
Ja alles durchgegangen.. habe heute mal ein factoryreset gemacht.. wieder alles komplett eingestellt.. whatsapp Benachrichtigungen kamen erst einmal auch an.. aber dann nach paar Stunden wieder nichts! Andere apps (facebook, flashscore) laufen mit gleichen einstellungen problemlos! Bin echt am verzweifelnburner8 schrieb:@Thowie
Die Checkliste schon durchgegangen?
Honor 7 - Checkliste bei Push / Benachrichtigungs - Problemen
welche Version von der Homepage?burner8 schrieb:Nimm msl die Version von der Homepage. Vorher die alte deinstallieren.