Honor 7 Badge App Symbol für Drittanbieter

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kubean

kubean

Dauer-User
653
Ich hoffe ich bin hier richtig. Mir fehlt bei den Apps die kleine Zahl, die bei einer Benachrichtigung kommt. Gmail, Whatsapp etc.
Eigentlich hatte ich das beim Honor schon mal gesehen. Ist das Eventuell Themenabhängig?

kubean schrieb:
Ich hoffe ich bin hier richtig. Mir fehlt bei den Apps die kleine Zahl, die bei einer Benachrichtigung kommt. Gmail, Whatsapp etc.
Eigentlich hatte ich das beim Honor schon mal gesehen. Ist das Eventuell Themenabhängig?
Startbildschierm lange drücken und rechts die drei Punkte.
Da gibt es das Menü.
Wie aber schon beantwortet gehen nur huawei eigne apps.

• Danke
Reaktionen: kubean
Gibt's nen Tipp wie ich den ungelesen Zähler auch für drittanbieter Apps wie Whatsapp nutzen kann?

Mir würde da nur ein anderer Launcher einfallen.

Och schade...

Nova Launcher + Tesla Unread

Mit welchen Apps funktioniert Nova Launcher + Tesla Unread? Weil meines Wissens muss man definitiv Nova Launcher Prime kaufen um die Funktion zu aktivieren. Und ich möchte ungern Geld ausgeben um dann festzustellen, dass es mit 1 von 10 Apps nur geht.
Habe z.B. so Sachen gelesen wie dauerhafte Anzeige einer 1 bei Kontakte, wenn ein Anruf verpasst wurde usw.
Waren allerdings größtenteils alles ältere Posts. Vielleicht wurde da ja mittlerweile etwas optimiert.

ja, dafür muss die Prime-version drauf sein.
Alle Apps die installiert wurden können im Auswahlrequester ausgewählt werden.
Vorgegeben sind u.a.: SMS; Missed Calls; Hangouts; GMail; EMail; AquaMail; Textra; mySecureMail etc.

Tasker und SmartSoundProfile wurden bei mir nach Auswahl sofort mit einem kl. roten Zähler versehen.
Hab ich daraufhin abgeschaltet.

Nova prime gibt es gerade für 10 Cent statt 4.50€ im PlayStore

Ok für die 10 Cent war es mir gerade egal und einfach gekauft. Welch Zufall, dass ich mir gerade jetzt darüber Gedanken gemacht habe.

Okay, und jetzt bitte zurück zum Thema. Zu Nova gibt es ein eigenes Unterforum. Danke! :thumbup: