Honor 7 - [B330] APP aus AmazonStore

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Knufu

Knufu

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo,

seit dem Update auf MM funktioniert die Lizenzprüfung der Apps aus dem AmazonStore nicht mehr. D.h. nach einer Weile nach der Installation brechen die Apps den Start mit dem Hinweis der fehlenden StoreApp ab.
Diese ist jedoch noch installiert und läuft im Hintergrund.

Ganz kurz kam ein Hinweis, dass die Erlaubnis für die APP fehlt eine weitere zu öffnen. Jedoch finde ich das nicht mehr.

Kann jmd helfen?

Probier mal die Amazon Underground App, diese hat bei mir den Amazon App Store ersetzt und ging unter MM Problemlos

Ja die underground APP habe ich auch drauf. Die normale APP lehnt es ab Apps zu installieren.

Hast du schon den Start der Amazon Underground App durch deine installierte App freigegeben bzw. wurdest du danach gefragt? Die wird so wie ich das verstanden habe, zur Lizenzprüfung benötigt.

Was bei mir geholfen hat:

Einstellungen, Apps, Amazon, Akku. Dort alle Einstellungen auf an.
Jetzt einmal die Amazon App starten (kann wieder über das "rechteck" geschlossen werden).
So funzt es bei mir.
Solltest du die Amazon App deaktivieren (Einstellungen, Apps, Amazon, Akku, unten links), must du Sie vor dem nutzen der Apps aus dem "AmazonStore" wieder starten.

• Danke
Reaktionen: Knufu
vonLargehausen schrieb:
wurdest du danach gefragt?

Ja wurde ich. Leider habe ich es nicht sofort gemacht. Nun kommt die Frage nicht mehr[emoji30]

Schau mal im Telefonmanager unter "Automatischer Start der App". Da kannst du das auch con Hand setzen.
HTH
Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: Knufu