Honor 7 - App-Suche funktioniert nicht richtig

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ambros53

Ambros53

Erfahrenes Mitglied
61
Wahrscheinlich seit dem Update auf FM 102 habe ich folgendes Problem: Wenn ich durch Herunterwischen des Homescreens die App-Suche aktiviere und dann einen Suchbegriff eingebe verschwindet die Suchmaske und der Homescreen baut sich neu auf. Kontkret wird damit die AppSuche nicht mehr funktionsfähig. Ist dieses Problem bei jemanden von Euch auch schon aufgetaucht und gibt es ggf. eine Lösung dafür.

Ich habe das update auch installiert und gerade die app-Suche nochmal getestet.
Bei mir funktioniert es tadellos.
Hilft Dir jetzt vermutlich nicht wirklich weiter, aber ich denke, es liegt nicht am update...

• Danke
Reaktionen: Ambros53
Auch bei mir funktionierts. Kann nach Apps, Kontakten, sogar SMS Inhalten suchen.

• Danke
Reaktionen: Ambros53
Danke Euch beiden - also am Update liegt es wohl nicht. Es verhält sich wirklich seltsam: Die Suche geht auf - die gefundene App kommt - lässt sich sogar öffnen. Aber: Kontakte werden nicht angezeigt und wie von Geisterhand verschwindet die Suche, der Homescreen baut sich 1x, 2x neu auf und das war dann. Neustart bringt auch nichts und auch der Wechsel von Themes zeigt keine Wirkung.

Bei mir geht die Kontakt und SMS-Suche auch nicht. Ich kann lediglich nach Apps suchen - das war's. :confused2:

Wie durch ein Wunder funktioniert die Appsuche wieder.