Honor 7 - Android Wear / Google now / Verkehrskarte

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F-O-X

F-O-X

Enthusiast
1.898
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen, im Wear Bereich weiß keiner Rat.

Auf meiner LG Watch R erhalte ich keine Google now Verkehrskarte, bzw nur ganz selten und wenn dann bin ich schon mitten auf dem Weg.

Die Ortungsdienste sind im Akkusparmodus an, die Heimat und Arbeitsadresse ist eingegeben, in der Google App ist die Karte für Verkehrsinfo aktiviert. Die Google App ist "geschützt".

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Die Karte mit dem aktuellen Wetter erhalte ich auf der Wear.

Danke und Gruß,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Stelle mal den Ortungsdienst auf hoch...

• Danke
Reaktionen: F-O-X
Versuch ich mal.
Braucht Google now Zeit um sich einzupendeln und meine Bewegung zu erkennen?
Bzw muss ich noch auf dem Weg bewegen, den Google Maps zu meiner Arbeit berechnet? Maps würde mich über die Autobahn leiten, ich fahre jedoch Landstraße.

Zum Navigieren hab ich Locus oder Google Maps, dass ist kein Problem.

Ich dachte nur das, wenn ich mich nicht auf der Strecke welche Google für meinen Arbeitsweg berechnet befinde, er mir deshalb keine Verkehrskarten anzeigt.

Alles läuft über Maps.
Ich habe nur Maps ausgestellt, um diese Meldungen nicht zu erhalten, hat genervt.
Gruß

@premme In der Google (Now) App kann man einstellen welche Karten (Benachrichtigungen) man erhalten möchte und welche nicht. Dort einfach "Infos zur Pendelstrecke" deaktivieren.

Funktioniert bei mir halt ums verrecken nicht.
Ich habs jetzt aufgegeben und die Dienste deaktiviert.

TylonHH schrieb:
@premme In der Google (Now) App kann man einstellen welche Karten (Benachrichtigungen) man erhalten möchte und welche nicht. Dort einfach "Infos zur Pendelstrecke" deaktivieren.

War bei mir auch schon, durch mich, deaktiviert.
Gruß