Droide
Gesperrt
- 390
Hallo Forum,
Ich habe seit etwa einem 3/4 Jahr ein Honor 7, und seit einigen Tagen will sich das Gerät auf das neue Android 6.0 Updaten. Das passt mir im Moment gar nicht.
Ich bin froh, dass das Gerät ohne Probleme fehlerlos läuft. Ich habe wenig Ahnung von Androids Innenleben.
Ich besitze ein recht löcheriges Kurzzeitgedächtnis, und behelfe mir mit dem Telefon so gut es geht.
Der Business Calendar ist mir da eine sehr große Hilfe.
Wie und wo stelle ich das update aus?
Wo stelle ich das große Dateien nur über Wlan downloaden an?
Nun habe ich durch den Download eine recht hohe Telefonrechnung bekommen, und hätte gern gewusst, wie ich das abschalten kann.
Meines Wissens gibt es da einen Punkt zu aktivieren, "große Dateien nur über Wlan downloaden".
Wo finde ich diesen Punkt? Dieser muss bei mir nicht aktiviert sein.
Grmpf
Danke für Deine Hilfe Forum
Daniel
Ich habe seit etwa einem 3/4 Jahr ein Honor 7, und seit einigen Tagen will sich das Gerät auf das neue Android 6.0 Updaten. Das passt mir im Moment gar nicht.
Ich bin froh, dass das Gerät ohne Probleme fehlerlos läuft. Ich habe wenig Ahnung von Androids Innenleben.
Ich besitze ein recht löcheriges Kurzzeitgedächtnis, und behelfe mir mit dem Telefon so gut es geht.
Der Business Calendar ist mir da eine sehr große Hilfe.
Wie und wo stelle ich das update aus?
Wo stelle ich das große Dateien nur über Wlan downloaden an?
Nun habe ich durch den Download eine recht hohe Telefonrechnung bekommen, und hätte gern gewusst, wie ich das abschalten kann.
Meines Wissens gibt es da einen Punkt zu aktivieren, "große Dateien nur über Wlan downloaden".
Wo finde ich diesen Punkt? Dieser muss bei mir nicht aktiviert sein.
Grmpf
Danke für Deine Hilfe Forum
Daniel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: