Honor 7 - Alternative zum Adressbuch

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke.

Was meinst du genau damit?

Solltest du die App meinen, ja mir dem Kontaktbilder war es klar, jedoch nicht mit den Adressen [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es auch bei dir funktioniert! Hatte auch erst die Testversion, mit der ich erst testen konnte und hinterher die Vollversion gekauft.
Bin aber der Meinung, dass für solche Bugs Huawei aufkommen muss, da es eindeutig an der Software vom Honor liegt

F-O-X schrieb:
Danke.
Was meinst du genau damit?
Solltest du die App meinen, ja mir dem Kontaktbilder war es klar, jedoch nicht mit den Adressen [emoji6]

Nun,
ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das eine aktive Mitarbeit, hier im Forum, doch oft von Erfolg gekrönt ist.

Gruß

• Danke
Reaktionen: burner8
Achso, ich hab dich da falsch verstanden.

Ich hab es schon mal geschrieben, ich finde das Forum und den Support, welchen wir uns gegenseitig geben echt spitze!

• Danke
Reaktionen: TylonHH, Fulano und burner8
Bluetooth Phonebook hat ein update gebracht nun werden die Kontakte nicht mehr an das Navi übertagen.
Warum geht das nicht ganz ohne wie mit jedem anderen Android Handy, hmmm...

Och nee... Muss ich später gleich probieren

Nicht immer sind Updates wirklich Verbesserungen. Daher rate ich euch die Vorherversion vorher zu sichern, mit der Datensicherungs App ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: premme
Adressen im Handy als Navigationsziel funktioniert bei mir immer noch einwandfrei.

Skoda Octavia 3 mit Columbus (MIB 1).