Honor 7 - Alternative Launcher stürzen ab

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dani330ci

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Habe jetzt paar launcher ausprobiert .auch Mein lieblings launcher nova .stürzt regelmäßig ab . dan kommt immer nach schwerwiegende Fehler wird system neu gestartet.

Hatte das schon einer .der Standarte launcher läuft ohne Probleme.

Habe Nova launcher (seit September). Viele Einstellungen gemacht. Ist noch nie abgestürzt.

Auch ich nutze den Nova Launcher seit dem ersten Tag und es gab nie Probleme oder Abstürze.
Hast schon einen Reset versucht?
Nova Launcher als Geräteadministrator gesetzt?

@dani330ci
Yup, beim Action-Launcher lassen sich nach einer Weile angelegte Ordner nicht mehr bearbeiten... Absturz.
Apex funst einwandfrei.

Nova Launcher Prime ist auch das erste, was ich immer installiere. Noch nie Abstürze gehabt.

Geht mir genauso. Habe auch den Nova Prime und bisher keine Probleme. Die Prime Version gibt es übrigens momentan reduziert (50 ct) im playstore.

• Danke
Reaktionen: Zesto
Vllt ist dein Gerät defekt (interner Speicher Fehlerhaft). Als allererstes mal ein Werksreset durchführen. Hilft das nicht, dann das Gerät zur Garantie einschicken.

Würde ein Werksreset empfehlen.
Vorher Datensicherung mit der Datensicherung-App durchführen ;)

Gerry70 schrieb:
Geht mir genauso. Habe auch den Nova Prime und bisher keine Probleme. Die Prime Version gibt es übrigens momentan reduziert (50 ct) im playstore.

Vielen Dank....hab mir gleich die PrimeVersion geholt....bis dato war ich immer zu geizig gewesen. Dazu noch Tesla Unread und alles ist fein.