dadonali
Ehrenmitglied
- 736
Mhh komisch normalerweise fragt er nach der Berechtigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Django76 schrieb:Nicht geschützte Apps werden beim Abschalten des Bildschirms wohl beendet
Das ist ein Live Hintergrund.kosmer schrieb:Es gab immer noch keine Antwort wo man diesen Hintergrund aus dem Video runterladen kann? Ich würde den gerne auf meinem Honor 6 haben
Das Mate 7 ist technisch doch völlig verschieden. Die beiden Geräte ähneln sich im Design, mehr nicht. Das Huawei P8 hat fast identische Abmasse, ist lediglich etwas dünner und technisch und funktional vergleichbar.ViinaMilk schrieb:Nein, aber du kannst dir das Ascend Mate 7 anschauen. Sind beide ja fast identisch bis auf die Größe.
Ja aber wenn ich das neue Smartphone meiner Freundin mit ihrem iPhone vorführen muss dann brauch ich genau den Live-Hintergrund. In dem Augenblick ist mir der Akku vollkommen egal.[emoji23]TylonHH schrieb:Das ist ein Live Hintergrund.
Diese verbrauchen nur unnötigen Strom.