Honor 7 - Allgemeine Diskussion

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dann Verkauf ich das und werd dann wahrscheinlich schnell zuschlagen da. Muss dann auch peer voll.eu mich angemelden und so oder bin ich da wieder so falsch? :-SS

bestell es einfach über vmall.eu und dann ist gut :)

Edit

Kann mal eine testen der schon ein Gerät hat ob die Benachrichtigungs Zugriffe für LED Blinker, Light Flow oder zb für ne smart watch gespeichert werden oder ob er das auch dauernd wieder vergisst wenn der Display aus ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, dann werde ich das mal machen.

Ich würde das wohl für dich testen, habe aber leider keine SmartWatch.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Light Flow würde mich auch interessieren.

Weil das ist schon mega nervig wenn ich mein MiBand nicht mehr nutzen könnte um mich an nachrichten usw zu erinnern.

Auf dem Video auf Seite 6 sieht man bei 2:12 auf der Rückseite am unteren Rand des Honor 7 eine hässliche CE-Zeichen-Beschriftung.
Können die Besitzer dies bestätigen? Ist das nur ein Aufkleber oder ist die Schrift fest in das Gehäuse geschrieben? :confused2:

Hab mir heute bei Saturn das Mate 7 angeguckt und da war die gleiche Beschriftung fest drauf geschrieben.
Wenn dies der Fall ist, wäre das ein böser Fail von Honor. Wie kann man dieses Schmuckstück nur so verschandeln! :thumbdn:

Gruß Sonixx

hat das gerät eine Nanosim oder eine mikro sim? sehe auf den seiten wiedersprüchliche angaben

Hat Nano-Sim

• Danke
Reaktionen: Seloh
Das CE Zeichen ist fest und kriegt man auch nicht ab

• Danke
Reaktionen: Sonixx
Danke für die Info!
Das ist echt dumm. In den Pressefotos ist die Rückseite immer frei von solchen Verunstaltungen. Warum machen die so was? Ist doch sonst bei keinem Handy drauf, also auch keine Pflicht. Und dann noch so groß! :blink:
Sind die etwa so stolz, dass sie ein CE Zeichen bekommen haben? :huh:

Edit der Moderation: Frage zur Navigationsleiste ausgelagert, daher den Beitrag etwas angepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man Clean Master und Quickpic vom Honor löschen? und kennt ihr alternativen für cleanmaster`?

SD Maid

@Sonixx
sicher Nano Sim?
In den Reviews lese ich immer was von Micro-SIM

Welche Reviews sollen das sein? Ich habe eigentliche alle Testberichte im Netz gelesen. Es gibt leider viele unterschiedliche Angaben.
Aber auf der Präsentation in London wurden die Daten gezeigt mit "Dual-Nano-Sim Karten-Slot". (Ist auch hier im Forum zu finden als JPG-Anhang.)
So steht es auch auf der Amazon-Seite. ;)

Gruß Sonixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv Nano-SIM.

Hat schon jemand sein H7 gerootet? Ich verzweifle momentan am Bootloader, bekomme den nicht offen.

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Kann einer von euch mal bitte Light Flow installieren aus dem Markt und mal gucken ob er sich die Benachrichtigungs Zugriffe speichert wenn der Display aus ist?

Also, habe mir gerade die Light Flow lite runtergeladen.
Die LED hat auch beim Display aus geleuchtet.
Getestet mit der Funktion Bluetooth

• Danke
Reaktionen: dadonali
Ja aber er hat dich doch nach dem Start der app gefragt ob du die Berechtigung zulassen willst und dann müsstest du n haken gesetzt haben. So und wenn du jetzt die app zu machst, Display aus, Display wieder an und die app wieder aufmachst musst du dann die Berechtigung neu setzen?

Ich habe auch das Light Flow installiert und für Bluetooth eingerichtet. Es blinkte aber nur zwei mal und dann nicht mehr.

Kann man die Verknüpfungen anpassen? Ich würde dort gerne den Flugmodus ein und ausschalten

Nein, nichts wurde gefragt. Habe das Display gerade 5mal an und aus gemacht , sowie die app low light beendet.

@Django76 bei mir leuchtet die LED permanent weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.