Honor 7 - Allgemeine Diskussion

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Hey ich habe mal ne Frage und dazu noch nichts gefunden.

Ich habe ein Honor 7 bekommen und meine Frage ist jetzt ob ich die Firmware i-wie umstellen kann , bzw. neu aufspielen damit das flüssig in deutsch läuft.
Oder muss ich damit noch warten ? Es ist mein erstes Huawei darum hab ich überhaupt keine Ahnung aber ich denke mal es ist nicht normal das so viele chinesische Symbole dazwischen sind.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Kannst nur auf ein Update warten, ist halt noch ein ganz junges Gerät aus China.

Mir ist am Gerät noch kein chinesisch aufgefallen.

Ja ne wirklich antwort auf meine frage ist es nicht. Das es ein "Feature" ist weis ich wohl sons würde ich nicht fragen ;)

Also auf ein Update warten und ne europäische Firmware drauf?!

Vibius schrieb:
Also auf ein Update warten und ne europäische Firmware drauf?!

Ist das Gerät auch eins von vmall.eu was für den deuschen Markt gedacht ist oder eins von einem chinesischen händler?

@dadonali
Wie sehe ich das?

Ja du musst doch wissen wo du das gerät gekauft hast? :D

Ich habe das von meinem Bruder bekommen und der hat das glaube ich von Ebaykleinanzeigen.

Okay, dann geh ich davon aus das es ein Gerät für den chinesischen Markt ist, wo dann auch nicht alle LTE Frequenzen funktionieren werden. Deswegen dann auch die chinesischen zeichen dazwischen :)

Kann man das denn sobald ne europäische Firmware raus ist damit "beheben" oder soll ich das lieber verkaufen?

LTE wäre nicht schlimm da ich überall W-lan habe.

Kann ich dir leider nicht genau sagen wie das dort dann Firmwaremäßig aussieht , ob es dann hardware technisch die gleichen geräte sind das die Firmware auch bei beiden geräten läuft.

@Vibius,
das wird nicht so einfach gehen, da die Hardware der Geräte verschieden ist.
Du muss wohl damit leben müssen oder auf ein Costum Rom hoffen.

Es gibt glaube ich unterschiede zwischen chinesischen und eu Geräten.

Das ist schade. Dann werde ich das Gerät mal schnell wieder verkaufen.
Danke euch für die Hilfe.

Ja, wenn verkaufen, dann aber schnell entscheiden, da das Angebot mit den 299 Euroren heute ausläuft ;)

Das ich das im Internet bestellen kann?!
Wie ist das denn mit den Lieferfristen? Ich bin da immer so ungeduldig :D

Einfach mal lesen und schlau machen. Fakt ist du kannst es heute für 299 bestellen oder ab morgen nur 349 Euro. Was dir eben lieber ist ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.