S
stefan191
Enthusiast
- 773
Das mit der benachrichtigungleiste müsste aber gehen. Kann ich beim honor 6 einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerry70 schrieb:Ich habe da mal ne Frage zur Dual-Sim-Geschichte, denn sowas habe ich bisher noch nie genutzt. Das H7 unterstützt Dual-Sim bekanntlich, wobei ich noch am überlegen bin, ob ich das so nutze oder stattdessen lieber eine MikroSD-Speicherkarte reinstecke.
Folgender Fall ist bei mir gegeben:
ich habe eine Prepaid-Karte zum Telefonieren usw. mit 300 MB Datenflat. Damit komme ich nicht immer hin. Nun haben wir hier noch eine Vodafone-3GB-LTE-DatenSim, die ich bisher gelegentlich in einem mobilen Huawei Hotspot (E5273) genutzt habe. Ich könnte ja beide Simkarten gemeinsam im H7 nutzen. Kann ich dabei einstellen, dass mit der "normalen" Sim telefoniert und SMS gemacht wird und nach den verbrauchten 300MB auf die Datenkarte gewechselt wird zum Surfen?
Du kannst nicht einstellen,dass nach 300 mb automatisch gewechselt wird.du kannst aber einstellen,dass er nur von deiner internetflat 3gb das internet nimmtGerry70 schrieb:Das heißt, dass ich keine SMS und Anrufe machen kann oder erhalte, wenn ich mit der 3GB-Datenkarte surfe?
Seloh schrieb:Du kannst nicht einstellen,dass nach 300 mb automatisch gewechselt wird.du kannst aber einstellen,dass er nur von deiner internetflat 3gb das internet nimmt
Kannst du beschreiben, wie man das genau macht? Ich habe die Option bei mir nirgends gefunden. Konkret geht es um das lästige Symbol in der Statusleiste, dass einen ständig auf die fehlende zweite Simkarte aufmerksam macht. Ist nicht wirklich schlimm, aber irgendwie völlig sinnlos...scamps schrieb:? Du kannst die Sims doch einzeln an- oder abschalten ... Dann tauchen die auch nirgendwo auf.
Mich auch.FliegerNRW schrieb:
gurke1971 schrieb:[.....] Finde nur die Vibration bei Tastendruck etwas heftig.Hört sich auch irgendwie blechern an