Honor 7 - Adressbuch

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

griever

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,
ich habe bisher immer meine Kontakte aus meinem GoogleAcc synchronisiert. Doch vor kurzem ist mir auf gefallen das die Daten zwar ausgelesen werden aber nicht so angezeigt werden wie ich sie mühevoll am Rechner zuasmmen gefrikelt habe. Hat jemand das Problem und vielleicht auch ne Lösung. Alternativ auch ne andere Adressbuch App wenn es mit der vorinstallierten nicht gehen sollte?

Danke im voraus.

@griever Kannst Du "aber nicht so angezeigt werden" bitte etwas genauer definieren, worin liegt der Unterschied. Welche FW-Version ?

Also es geht darum, dass die Namen nicht so angezeigt werden wie ich sie im Browser auf nach bearbeitet habe, sondern teilweise so wie ich sie mal schnell eingespreichert habe und teilweise zerflückt, also teilweise die Kontakte öfter weil mehre Nummern oder Mailadresse und Nummer getrennt. Habe das jetzt so gelöst das ich die einfach Ansicht aktiviert habe. Dadurch wird es korrekt angezeigt.

Hallo, wenn du manuell erfasste und existierende Kontakte nicht mehr getrennt sehen möchtest, kannst du sie zusammenführen:
Kontakte aufrufen -> Menü (unten rechts) -> Kontakte organisierten -> Doppelte Kontakte zsuammenführen.
In dem Bereich gibt es noch weitere Möglichkeiten z.B. gewisse Kontakte auszublenden usw. Das kann auch sehr hilfreich sein.

DS is es ja eben. Die kontakte eysetieren micht doppelt. Einife taten das mal.aber das habe ich schon längst bereinigt. Es is nen Fehler auf meinem.alten G7 gab es dieses Problem nkxbr.

So richtig klar ist mir leider noch nicht, was das Problem ist. Aber mich hatte am Anfang gestört, dass wirklich alle Google Kontakte angezeigt wurden. Also auch die, welche Google automatisch in die Kontakte übernimmt, weil man per Email geantwortet hat. Da waren bei mir viele ohne Namen und Telefonnummer dabei. Vielleicht meinst du das.
Auch dazu kann man unter "kontakte organisieren" Einstellungen vornehmen.