Honor 7 - 64GB Version in Deutschland?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo mal eine frage

Soll die 64gb Version eigentlich auch nach Deutschland kommen?

Wenn ja wann?

Gruß und Danke

Leider nein

Wenn ich es mir aus China mitbringen lasse fehlt ein LTE Band das ist aber auch nicht was ich möchte dann bleibt nur ab zu warten auf das Mate S

Dabei muss man aber beachten, daß es sich um Geräte handelt, die nicht für den Deutschen Markt gedacht sind. Es fehlen auch wichtige LTE Bänder.

Wenn einem LTE jedoch am A* vorbei geht, muss ich aber auf nichts verzichten im Vergleich zur EU Version oder?
Bis auf LTE in Verbindung mit den 64 GB konnte ich jedoch nichts finden.
Hat hier jemand die Asia Version ? Oder weiß jemand mehr dazu.

Ausser der LTE Einschränkung und ein paar Stellen, die nicht oder schlecht übersetzt sind, sind sonst keine Einschränkungen bekannt.

• Danke
Reaktionen: kar5ten
kar5ten schrieb:
Wenn einem LTE jedoch am A* vorbei geht, muss ich aber auf nichts verzichten im Vergleich zur EU Version oder?
Bis auf LTE in Verbindung mit den 64 GB konnte ich jedoch nichts finden.
Hat hier jemand die Asia Version ? Oder weiß jemand mehr dazu.
Ich hab die 64 GB Asia Version. Konnte bisher keine grossen Nachteile finden. LTE brauche ich eh nicht.

Habe ebenfalls die 64GB Gold Asia, und LTE funktioniert halt nur im T Mobile und E-Plus Netz, da die 800er fehlt...

Dafür dann aber NFC mit dabei.

Hallo NFC für was brauchst du das denn habe ich bis jetzt noch keine richtige Anwendung für gefunden.

Was ist der Grund warum die 64GB Version in Deutschland nicht verkauft wird kennt einer den Grund?
Gruß

Ich vermute, Honor verspricht sich nichts davon.

Für 64GB könnten sie nicht diesen Preis machen. Die GEMA Gebühren wäre 4x so hoch.
Und gerade beim Honor 7 ist der Preis im Vordergrund.;)

Was hat die GEMA damit zu tun

@ Besitzer der nfc Version, ist nfc vollständig implementiert sodass man die telefonfunktionen mittels nfc Tags steuern kann? Ich hörte nämlich dass nur die nfc bezahlfunktion funktioniert. Danke vorab.

Funktioniert bei der Asia Version auch, dass man zwei SIM-Karten benutzen kann?

burner8 schrieb:
Die GEMA Gebühren wäre 4x so hoch.
burner8 schrieb:
Bei 8GB sind es bereits 36 Euro.
Das stimmt so nicht ganz. Ab 8 Gbyte sind 36€ fällig. Der Preis ist gedeckelt, der würde sich nicht vervielfachen.
Im Einzelnen zahlt man 36 Euro für jedes Smartphone ab einer internen Speichergröße von 8 GB. Für Geräte mit weniger Speicher zahlt man nur 16 Euro, Handys ohne Touchscreen werden mit 12 Euro belastet.