Honor 7 3 Jahre Garantie bei Kauf über Vmall

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte meine IMEI auch schon letzte Woche Donnerstag registriert. Allerdings auch noch nicht gehört von denen. Schätze aber mal, dass schon das Datum der Registrierung zählt.

Ich hatte die Registrierung auch letzten Donnerstag gemacht und habe auch direkt danach die "Confirmation Email" erhalten, in der drin steht, dass meine Nr nächte Woche geprüft wird und das es bis zu 14 Tage dauern kann. Und seit dem keine andere Info erhalten.

Ich denke schon, dass der Tag der Registrierung entscheidend ist. Also da würde ich mir keinen Kopf machen.

Genau, so sehe ich das auch obwohl wenn ich so nachdenke, habe ich ein Handy nicht länger als ein Jahr also ist mir das eigendlich auch egal mit den drei Jahren.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
auch bei mir noch nichts. Mein Mail war vom 19.09.

Meins ging ja heute zurück zu vmall zum umtauschen.mal sehen wieviel Wochen es dauert bis ich ein neues bekomme.

Ach gab es da eine Frist? Mein zweiter Honor 7 ist noch nicht versendet worden leider

Ja, bis 30.9.
Also vorbei die Aktion.

Hmm obwohl man beide Handys am gleichen Tag bestellt hat? Da werden die doch wohl eine Lösung finden, bin ich mir sicher

Habe immer noch keine Mail mit der Bestätigung der 3 Jahre Garantie bekommen :-(

Also ich meine nicht die Sorry Mail.

Dieser Chaos-Laden Vmall lässt einem echt keine Ruhe.... warte nun auch schon seit über 2 Wochen auf die finale Garantiebestätigung.
Confirmation Mail kam am 18.09. an, die üblichen Vmall-Hinhaltetaktik-Lügen sind fett markiert:

"[...]We received your IMEI number. In the following week we will test your IMEI number, if it’s correct we will send you a confirmation email for the 3 years warranty service. If there is a problem with your IMEI number we will contact you soon."

Da sie die Schuld dieses mal weder auf die äußerst überraschende Bestellflut noch auf den Versanddienstleister schieben können, frage ich mich, welche Ausrede ihnen dieses mal einfällt.... Wahrscheinlich bekommen wir demnächst alle eine Email, dass wir die falsche IMEI eingetippt haben. "Sorry, doch keine Garantieverlängerung..."

• Danke
Reaktionen: DanX
Ach, das mit der Registrierung würde ich jetzt nicht so eng sehen. Kommt sicherlich noch, zumal man da ja noch Zeit hat. ;)

Ob 2 oder 3 Jahre macht eh kein Unterschied

Also registrieren kann man sich wohl noch.

LG

Hallo,
habe da mal eine blöde Frage, wie lange hat der Expressversandt nach der Versandtnachricht bei euch gedauert.
Gekauft über vMall am 21.09.2015.

Exakt 2 Tage.

Kormi Danke,
da habe ich ja noch Hoffnung.

bei mir war es ein Tag. Montag Mittag Versandnachricht und Dienstag Mittag klingelte der DHL Mensch

Ja, das nenne ich EXPRESS!!
Ach übrigens habe ich mich auch noch für die 3Jahres Garantie angemeldet,
mal sehen was daraus wird.

Zurück gehts genau so schnell. Donnerstag bis mir abgeholt und Freitag schon in England zugestellt.
Nun heißt es wieder warten auf ein neues.

TylonHH schrieb:
Ob 2 oder 3 Jahre macht eh kein Unterschied
Wenn du dieser Meinung bist, warum nimmst du dann an diesem Thread teil?