Honor 7 3 Jahre Garantie bei Kauf über Vmall

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, danke.Dann warte ich...

soweit ich das sehe hackt sich wenn man auf submit klickt dann rechts oben der button an
mehr ist soweit ich sehe nicht passiert und ob da noch mehr passiert keine Ahnung

Das gleiche Problem habe ich auch.

Nach Senden passiert nichts, keine Bestätigung oder irgendwas in der Art. Hab es jetzt gefühlte tausendmal probiert.

Also... ewig und drei Tage Status: Noch 6 Tage... noch 5... passte... dann: "Vorrätig" - für 2 Tage. Jetzt wieder: "Noch 3 Tage". Na... mal sehen, ob das Honor 7 in diesem Leben noch ankommt oder ob bis dahin schon das Honor 8 raus ist ;)

Lachgas schrieb:
[.....] sondern garantiert lediglich die Fehlerfreiheit der Materialien/des Gerätes bei Übergabe an den Verbraucher! Die Beweislast liegt gesetzlich übrigens ab dem 6 Monat beim Erwerber!!! Stichwort: Beweislastumkehr.
[.....]

Falsch! Hier verwechselst du Garantie und Gewährleistung!

Die Beweislastumkehr bei der Gewährleistung beginnt auch nicht ab dem 6. Monat, sondern nach sechs Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
McClellan schrieb:
Ich hab zwar keine Mail bekommen, bin aber auf die Honor-Seite und hab mich im Club angemeldet. Dann meine IMEI und die Bestellnummer eingegeben. Zum Schluss noch auf senden. Die Seite verändert sich kurz aber mehr passiert nicht. Keine Bestätigung bzw. Mail. Wie war das bei euch?

Bei mir das Gleiche... Alles ausgefüllt aber der Button "Senden" bewirkt nichts. Getestet sowohl vom Smartphone (Chrome), als auch vom Desktop (Firefox) - ohne Erfolg.
Habe mich eben beim Support gemeldet und warte nun auf Antwort.

Hab denen gestern bereits geschrieben, dass keine Anmeldung für die 3 jährige Garantie möglich sei.

Bekam nur eine Standard Antwort:

b93a3a0b0a6ea8a12d6e0c547340bdc5.jpg

Bei mir kam zuerst auch keine Antwort (vom Handy aus). Hab das ganze dann nochmal am PC gemacht und plötzlich kamen 2 identische Mails das meine Anmeldung erfolgreich war

Hast du die IMEI 1 benutzt und die Bestellnummer ohne Bindestriche angegeben?

Hab jetzt inzwischen alle Möglichkeiten am Desktop probiert, keine Chance.

vielleicht kommt auch keine Bestätigungsmail?

Wie gesagt wenn man das ganze macht sieht man am Rang rechts das alles was man "abgeschlossen" hat dann so nen hacken bekommt.
Und sobald man submit klickt erscheint der hacken.

VIelleicht reicht das ja aus

IMEI 1, Bestellnummer aber mit Bindestrichen und nur Großbuchstaben.
Diese Mail habe ich bekommen:

Dear Customer,

Thanks again for purchasing an Honor device on our new launched online store or with our partner 3UK! We received your IMEI number. In the following week we will test your IMEI number, if it’s correct we will send you a confirmation email for the 3 years warranty service. If there is a problem with your IMEI number we will contact you soon. *

Your Honor Team!

*due to high demand it could take up to 14 days for our response.
Thanks for your understanding.

Zum Thema Versand: Hatte meins am 30.08.15 bestellt. Bekam auch eine Mail das es wohl 2-3 Wochen dauert. Kam allerdings schon am 5.9.15 an :).

Zu dem Thema Honor Club registrieren: Hat am anfang auch nicht geklappt, hab dann öfters auf "Senden" oder was da stand gedrückt und irgendwann stand dort: "Vielen Dank, ihr Honor 7 wurde registriert". Habe zwar keine Mail bekommen, aber das sollte reichen. 3 Jahre Garantie sind immer besser als 2 ( auch wenn man es mal verkaufen möchte ).

Ich hatte mein Honor 7 neulich auch registriert und bekam die gleiche Mail wie fr0g. Eben kam eine weitere Mail von vmall mit 3 Rabattgutscheinen (z. B. 100€ auf das honor 6+).

Diese Rabattgutscheine habe ich auch bekommen.

Aber die 3 Jahre Garantie bekomm ich nicht.

Bei mir selbiges Szenario. Anmeldung beim Honor Club hat funktioniert, die Registrierung des Gerätes muss man wohl nicht oder es dauert noch...

Wenn ich die Registrierung erneut durchführen möchte, dann sagt mir die Seite auch immer, dass meine Mail wohl noch nicht im Club registriert sei. Wenn ich sie dann aber zur Anmeldung angebe, dann ist sie schon in Verwendung (wie es auch sein soll). Problem daran: ich komm nicht mehr zum nächsten Schritt mit der IMEI-Eingabe :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Jahre hab ich noch nie ein Gerät besessen , von daher brauch ich eine Garantieverlängerung auch nicht, es sei denn sie ist übertragbar auf den Käufer

ich probiere auch mein Honor 7 zu registrieren, sobald ich aber auf den "Senden" Button klicke passiert gaaaar nix :(

Endlich hat es geklappt mit den 3 Jahren Garantie!

a57afd9cd13825d2309149f48d93e10a.jpg

auch bei mir hat es jetzt geklappt. Eine kurze Bestätigungsmail hab ich bekommen. Laut dieser dauert es noch eine Woche wegen der Überprüfung der IMEI

Hey,

ich hab das H7 am 31.08. bestellt. Hab auch die E-Mail bekommen mit der Erweiterung und jetzt diesen 50 € Gutschein. Meine Frage: woher habt ihr diese IMA-Nr.? Die müsste doch auf dem Handy stehen!?!? Meine sorge ist das ich es nicht rechtzeitig bekomme um die Erweiterung nutzen zu können^^

gilt dieser Gutschein nur wenn man sich noch ein H7 kauft? bzw. iein anderes Handy? Könnte man den Gutschein auch für z.B. eine Hülle verwenden?

Schon einmal danke für die Infos.

Mit freundlichen Grüßen
Jinbee