Hat euer H7-Display einen Farbstich?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maximaus

Gast
Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Honor 7, aber bei weissem Hintergrund habe ich einen
rötlichen Farbstich. Besonders fällt es mir in den Einstellungen- Emails- und Internetseiten auf.
Hab zum vergleich mal mein Honor 6 rausgekrahmt und verglichen. Beim Honor 6 ist weiss nahezu
weiss, beim Honor 7 eben alles etwas rötlich.
Hab mal zwei Bilder zum vergleich hochgeladen. Beide Handys auf volle Helligkeit, und Farbtemperatur
auf kalt.
Kann das jemand besätigen?
LG
Mm

Anhänge

• CIMG2663.JPG
    CIMG2663.JPG
    318,9 KB · Aufrufe: 319
  • CIMG2665.JPG
    CIMG2665.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 311
Sorry übersehen, Farbtemperatur ist schon "kalt" eingestellt....

Meins sieht aus wie das Linke. Wenn du umtauschen/widerrufen kannst, würde ich mir ein Austauschgerät besorgen.

Ich hatte auch ein Problem mit dem display. Habe das honor zum überprüfen geschickt. Display wurde getauscht auf Garantie. Habe das gerät nach genau einer Woche wieder geliefert bekommen. Ging echt schnell und alles ist perfekt.

Die haben allgemein Displayqualitätsprobleme. Habe die ganze Sache 5 mal mitgemacht... bis ich entnervt das Smartphone gewechselt habe.

Danke für eure schnellen Antworten.
Hab mir jetzt ein Austauschgerät bestellt, soll morgen geliefert werden.
Wenn dieses wieder einen Farbstich hat, geht es zurück und ich behalte mein Honor 6.
Was mich wundert, dass keiner in den Rezensionen von Amazon auf dieses Problem hinweist.
LG
Mm

So einen Farbstich merkt man auch meistens erst, wenn man ein 2. Gerät dazu nimmt.