D
domy
Neues Mitglied
- 0
Ich war 10 Tage mit dem Rad unterwegs und wollte auf dieser Tour auch meine Strecken GPS mäßig aufnehmen . Mit meinem Note 2 vor 2 Jahren war das gar kein Problem, mit dem Honor aber sehr wohl . Ich habe 3 ausprobiert, die ich vom Note2 schon kannte .
Open GPS Tracker hatte Ausfälle beim Aufzeichnen obwohl das Honor immer auf dem Lenker befestigt war .
Track it - easy das selbe Problem .
Geo Tracker, das Honor bootet in regelmäßigen Abständen neu, setzt aber wenn der Bootvorgang beendet ist die Aufzeichnung fort .
Alles kann ja irgendwie nicht zufriedenstellend sein .
Alle Einstellungen sind gesetzt, also App arbeitet auch bei ausgeschaltetem Bildschirm weiter .
Jemand dasselbe Problem oder Vorschläge, welchen GPS Tracker ich noch probieren kann, der 100% auf dem Honor läuft ?
Open GPS Tracker hatte Ausfälle beim Aufzeichnen obwohl das Honor immer auf dem Lenker befestigt war .
Track it - easy das selbe Problem .
Geo Tracker, das Honor bootet in regelmäßigen Abständen neu, setzt aber wenn der Bootvorgang beendet ist die Aufzeichnung fort .
Alles kann ja irgendwie nicht zufriedenstellend sein .
Alle Einstellungen sind gesetzt, also App arbeitet auch bei ausgeschaltetem Bildschirm weiter .
Jemand dasselbe Problem oder Vorschläge, welchen GPS Tracker ich noch probieren kann, der 100% auf dem Honor läuft ?