Dateninfo im Playstore

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

asteri2004

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab da mal ne Frage, ich habe es eben irgendwie hinbekommen, dass ich ne Warnung bekommen, wenn ich im Playstore eine App über das Datennetz statt dem Wlan laden wollte. Kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern, aber er fragte mich jedesmal ob es ok ist für “einmal“ oder “immer“. Nach nem Weksreset ist das weg und finde es auch nicht wieder. Weiß zufällig jmd was das für eine Einstellung war und wo ich die finde.

MfG Asteri

Einstellungen Playstore

@H7-gebraucher gilt IMO nur für die automatischen Updates.

Bei großen APPS kommt, soweit ich mich erinnere, die Abfrage direkt vor dem herunterladen. Dafür gibt es IMHO keine Vorab-Einstellungsmöglichkeit.

Btw...
Ist IMO kein Thema für das Geräteforum. Es gibt direkt einen Forenbereich für Google Playboy store -> Google Play Store (Android Market)

@H7-gebraucher Da habe ich schon geschaut finde ich nix.

@Fulano Sorry wusste das mit dem Playstore Forenbereich nicht. Das für die grossen Dateien kenne ich, ich meine aber wirklich ein Popup Fenster wo ich gefragt wurde als Bsp. MX Player 10,82 MB über Mobilnetzt laden, nur diesmal oder immer. Wie gesagt genaue Wortlaut weiss ich nicht mehr.
[doublepost=1479801162,1479800984][/doublepost]Wenn der Beitrag hier fehl am Platz ist bitte einmal in dem Play Store Forenbereich schieben. :)

Hat wirklich keiner eine Idee was das für nen Popup Fenster sein könnte. :confused2::crying: