Android 7 für Honor 7

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Costanzaa

Ambitioniertes Mitglied
10
Moin zusammen,

Weiß man, ob es Android7 für das Honor 7 geben wird? Würde ja Sinn machen, wegen der 7 ;)

Nachdem es ja quasi zumindest hier in unseren Gefilten immer noch das aktuellste Honor Flaggschif ist, würde ich mal zu JA tendieren.

Ich denke, die Leute bei Honor sind grad alle mit dem Launch vom neuen Honor beschäftigt. Nachdem sich das gelegt hat, wird man wahrscheinlich was erfahren, hoffe ich jedenfalls :D

Wohl wahr, als Custom Rom sicherlich, offiziell, mal sehen, potent genug isses auf jeden Fall.

Mfg

Daniel

Nachdem Honor angekündigt hat ihre aktuellen Geräte für mindestens 24 Monate mit Updates zu versorgen klick sollte man das doch auch tun. Man kann nur hoffen, dass das nicht erst ab dem bald kommenden Honor 8 gemacht wird :)
Ich denke aber, das kurz nach der Europa Vorstellung des Honor 8 (war das nicht heute) eine Bekanntmachung gemacht wird. Ist aber nur eine Vermutung.

• Danke
Reaktionen: onkelotto123
Laut Info die ich gestern auf Nachfrage von Honor erhalten habe, folgt die genau Info dazu im 4Q 2016. Bisher hat nur Google Vorgestern für einige Nexus das Update auf Android N bereit gestellt, darunter auch das Huawei Nexus 6P.

• Danke
Reaktionen: RainR
Man darf auch nicht vergessen, dass die Hersteller neue Geräte verkaufen wollen... Dann natürlich mit aktuellsten Android.

Da es keine genauen Angaben von Honor gibt und es hier rein um Spekulationen geht, mach ich hier erstmal zu.
Wenn es genaue Informationen hierzu gibt, wird dieser Thread wieder aufgemacht ;)

• Danke
Reaktionen: Auch keine Ahnung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.