A
Aminator
Dauer-User
- 1.258
Achso, na dann hat sich auch erledigt, bin ich mal gespannt, ob Honor recht behält und für das zweite Quartal 2017 wirklich ein neues Android Sicherheitspatch Update für das Honor 7 in Aussicht stellt. [emoji16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aminator schrieb:Ich denke, dass Update wird es bestimmt wegen der Mali628MP4 GPU im Honor 7 nicht geben, da diese, die Vulkangrafikschnittstelle nicht beherrscht sondern nur Open GLS 3.1 und 3.0, würde ich jetzt mal sagen. Auch wenn es das Update auf Android 7.0 nicht geben sollte, erwarte ich dennoch von Honor bzw Huawei, dass sie den Update Support für das Honor 7 nicht einfach beenden, ich habe Immer noch die Patchebene vom 1.8.2016, ich warte Monat für Monat auf ein neues Android Sicherheitspatch Update und es erscheint einfach weit und breit nichts und das seit über einem halben Jahr. Das fast baugleiche Huawei P8 wird Monat für Monat von Huawei vorsorglich sicher gepacht, wieso lässt sich sowas auch nicht auf das Honor 7 übertragen.
Und keine Ahnung wie Sony es schafft, für das 2015 erschiene Sony Xperia Z5 Android 7.0 Nougat bereit zu stellen, wahrscheinlich unterstützt die im Snapdragon 810 integrierte Adreno 430 GPU die Vulkangrafikschnittstelle.