N
NoMonkey
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem mit meinem Honor 7 ein Update auf Android ausgeführt und seitdem habe folgende Probleme mit Spotify und offline verfügbar gemachten Liedern auf der SD Karte:
Was habe ich versucht:
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und weiß evtl. wie man sie beheben kann?
Grüße,
Kilian
Update 27.07.:
Wenn ich die Lieder nicht auf der SD-Karte, sondern intern speichere, funktioniert alles normal.
ich habe vor Kurzem mit meinem Honor 7 ein Update auf Android ausgeführt und seitdem habe folgende Probleme mit Spotify und offline verfügbar gemachten Liedern auf der SD Karte:
- Wenn ich Spotify lange nicht benutze (sprich wenn ich es am Morgen oder nach der Arbeit an mache) bekomme ich meistens nur einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich die Statuszeile runter ziehe bekomme ich die Meldung: "Kein Speicherbereich gefunden. Speichereinstellungen des Geräts prüfen.". Ein Neustart des Geräts hilft dann und es funktioniert wieder.
- Manchmal zeigt er mir runtergeladene Alben als noch nicht runtergeladen an, wenn ich den Schalter zum runterladen einmal hin und her schalte "realisiert" Spotify, dass sie wohl schon runtergeladen sind und markiert sie entsprechend, manchmal läd er sie dann aber tatsächlich nochmal runter
- Beim runterladen bekomme ich dann manchmal die Meldung, dass der Download fehlgeschlagen ist, da kein Speicher zur Verfügung steht
- Manchmal bekomme ich in den Optionen die Möglichkeit "Speicher", in der ich Einstellen kann wo ich die Lieder gerne speichern möchte gar nicht angezeigt
Was habe ich versucht:
- Die Rechte von Spotify überprüft
- Spotify deinstallieren, die Spotify-Ordner auf SD Karte und Intern löschen und Spotify neu installieren
- Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- SD Karte über das Handy formatieren
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und weiß evtl. wie man sie beheben kann?
Grüße,
Kilian
Update 27.07.:
Wenn ich die Lieder nicht auf der SD-Karte, sondern intern speichere, funktioniert alles normal.
Zuletzt bearbeitet: