wie kann ich ebooks auf die google play bücher app laden, vom Computer ?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nilpferdnili

Neues Mitglied
0
Hallöchen, ich bin verwirrt, ich versuche ebooks, die ich auf dem PC abgespeichert habe auf mein Honor 6x zu laden. Auf die vorinstallierte Google play Bücher app. Ist bestimmt ganz einfach, aber ich finde es absolut nicht. Ich kann in der HI Suite nur die Apps deinstallieren oder exportieren. Aber wie kriege ich Bücher auf mein Handy ? Ich habe das Gerät am PC mit USB angeschlossen, sehe da auch den internen Speicher, aber ich find da überhaut keine Apps? Wo sind die versteckt? Wo ist mein Denkfehler ??? Ich bin kein Technik Genie, wie man vielleicht merkt :))) Vielleicht kann mir jemand helfen???

Dankefein:)
nilpferdnili

Wo hast du denn die ebooks, die auf dem PC sind, her? Gekauft (Kopierschutz), kostenlos, welches Format (PDF, Epub)?

Wenn sie gekauft sind (z.B. Amazon), dann brauchst du auf dem Handy die Amazon App, die dann automatisch deine Bücher runter lädt in die Amazon App.

Sind es kostenlose Bücher. brauchst du einen passenden "Reader", der deine Ebooks lesen kann (ebup oder PDF usw).

Wenn du die Google Play Bücher App dazu verwenden willst, kannst du auf dem PC mit einem Webbrowser die Seite Google Play ansteuern und dort bei "Meine Bücher" deine Bücher hochladen, kurze Zeit später sollten sie dann auf deinem Handy in der App angezeigt werden.