Vom 6X auf das neue 7X umsteigen?

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das 6x für 169 Euro ist zumindest bei Saturn und Mediamarkt Standard Preis seit paar Wochen.
Aber immerhin 60 euro günstiger als das 7x.
Denke es handelt sich um abverkauf der Lager Bestände.

Zuletzt bearbeitet:
Da es gerade beim Mediamarkt das Huawei p8 Lite 207 gibt für 149 Euro,wie würdet ihr das im Vergleich mit dem Honor 6X für 169 Euro bewerten?

Schau dir die Daten an:
- Kleineres Display 5,2" als das 6X
- 16GB Speicher(??) zu 32GB (normales 6X)
- Tiefenkamera fehlt ganz

Willste dir ein drittes Handy zulegen? :confused2: Du hast doch schon 2x das 7X oder hast du das doch nicht gekauft?

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
@WWolf :

Vielen Dank:thumbup:.

Mein zweites 7x und mein axon 7 wurden in der Familie verteilt und daher brauche ich für mich neues Ersatz Gerät und habe jetzt die Wahl zwischen dem p8 lite 2017 und dem 6x.

Na das 6X, aber das hat dir doch zu dicke Ränder am Display... Kauf dir das 7X noch mal, mit dem 6X wirste auch zum zweiten Mal nicht gücklich..

• Danke
Ist was anderes geworden.
Habe mir bei unserem an und Verkauf ein gebrauchtes Huawei P10 für 160 euro gekauft.

Wow, ein richtiges Schnäppchen :scared:

..da will wohl einer in den Smartphone-Verkauscharts steigen.. :D:D

• Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
@MonkeyDRuffy :
War auch ganz überrascht.
Hatte es dort gesehen und es war realtiv gut erhaltenhatte nur paar leichte Katscher auf der Rückseite(hat noch 1 Jahr Gewährleistung).
Er wollte 199 Euro dafür haben,was schon relativ günstig war ,und konnte dann auf 160 Euro runter handeln.

• Danke
Reaktionen: kukor und MonkeyDRuffy
Bei Vodafone gibt es übrigens seit längerem das Huawei P10 Lite für 199 Euro ohne Vertrag.
Zwar nur Single Sim,ist aber für einige vielleicht auch eine Alternative zum 7x.

Für mich die echte Alternative, das P Smart. Gibst bei Otto für 250 incl dem Band 2. reizen würd mich das, aber momentan bin ich standhaft und bleib beim 6X ;) Mal sehn ob ich bis zum Winter/Weihnachten durchhalte, zum 8X Release.

• Danke
Da würde ich dann aber eher das Honor 9 Lite nehmen,gibt es für 179 Euro und ist meiner Meinung nach etwas besser wie das Huawei P Smart.

Aus meiner Sicht driftet das hier langsam, aber sicher etwas zu sehr ab...

• Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy und Cris
Bin der gleichen Meinung!

Ich bitte Euch darum, beim eigentlichen Thema zu bleiben!

"Vom 6X auf das neue 7X umsteigen?"

Danke!
;)

• Danke
Reaktionen: 149217, MonkeyDRuffy und DPX
Da es das Honor 9 Lite gerade für 169 Euro gibt bei Mediamarkt/Saturn und es das auch bei AMazon zu dem Preis gab(minus 30 Euro Cashback bei Amazon)und das Honor 7X sich bei 199 Euro einzupendeln scheint,finde ich lohnt sich ein Wechsel vom Honor 6X zur Zeit definitiv.

Ich hatte auch das Honor 6x als Zweithandy und bin auf das Honor 7x gewechselt. Für 199 Euro echt eine Ansage! Akkulaufzeit sehr gut, super 18:9 Bildschirm, einfach Top!

• Danke