Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saao schrieb:Diesen Modus meine ich , klick
Ist für meine Mutter mittlerweile nahezu unverzichtbar geworden
Bulli166 schrieb:Hallo zusammen,
kann man denn mit EMUI 5.0 nun die Lautstärken von Klingelton und Benachrichtigungston voneinander getrennt wählen? Bei 4.1 gehts ja leider nicht...
MonkeyDRuffy schrieb:[doublepost=1494680590,1494680515][/doublepost]Bulli166 schrieb:Hallo zusammen,
kann man denn mit EMUI 5.0 nun die Lautstärken von Klingelton und Benachrichtigungston voneinander getrennt wählen? Bei 4.1 gehts ja leider nicht...
Geht immer noch nicht, leider..
Dir ist aber klar, dass Aufgabe des Betriebssystems nicht ist, den Speicher zu leeren? Ganz im Gegenteil soll es so viel wie möglich wahrscheinlich wieder benötigtes im Speicher halten. Dabei muss nur genug frei gehalten werden werden, dass auch mal eine neue Ladeaufforderung befriedigt werden kann.Androiduser81 schrieb:Ist das bei euch auch so, dass seit Android 7 gut 10% mehr interner Speicher mehr belegt ist?
MonkeyDRuffy schrieb:Bei der statusleiste weiß ich es nicht, aber man kann es als widget hinzufügen:
- Display lange gedrückt halten
- Widgets
- Energiesteuerung