Position der Uhr auf dem Sperbildschirm

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MonkeyDRuffy

Fortgeschrittenes Mitglied
85
Guten Abend zusammen,

kann man die Position der Uhr auf dem Sperrbildschirm bzw. Startbildschirm verschieben, sodass sie nicht mehr links unten, sondern oben mittig angezeigt wird?

Sodass ich die Uhrzeit direkt halb aus der Hosentasche (durch einem Klick des An-/Aus-Schaltes) einsehen kann, statt das Smartphone komplett aus der Hosentasche ziehen zu müssen.

Für jede hilfreiche Antwort danke ich schonmal im Vorraus :)

Naja, das wird wahrscheinlich am Theme liegen. Dieses habe ich auch (und über der Uhr ist der Schrittzähler, nicht?) und da ist nichts zu machen -denn ich hätte die Uhr auch ein wenig größer und in fett.

• Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
Wie ventil@tor schon schrieb, das ist ein Theme Ding, In der App "Designs" findest du durchaus einige Themes, die die Uhr (auch analog) oben haben, allerdings muss man dann, soweit ich das beim rumspielen noch in Erinnerung habe, z.B. auf das "Magazin" = den Bilderwechsel im Lock Screen verzichten.

• Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
Ach verstehe, da hat sich also die Maus versteckt :o

Vielen Dank euch beiden :D

@MonkeyDRuffy

Hast du dieses mit dem Schrittzähler? Denn Schrittzähler war mir schon wichtig und den habe ich nur beim einen Theme gesehen...

ventil@tor schrieb:
@MonkeyDRuffy

Hast du dieses mit dem Schrittzähler? Denn Schrittzähler war mir schon wichtig und den habe ich nur beim einen Theme gesehen...

Korrigier mich, falls ich falsch liege, aber ist der Schrittzähler nicht bei jedem Theme benutzbar?

Schrittzähler

MonkeyDRuffy schrieb:
Korrigier mich, falls ich falsch liege, aber ist der Schrittzähler nicht bei jedem Theme benutzbar?

Schrittzähler

Aber nicht auf jeden Sperrbildschirm. Darüber reden wir doch die ganze Zeit, nicht?

@ventil@tor

Ach das meinst du, nein der Schrittzähler interessiert mich kein bisschen, sondern nur die Position der Uhr^^

Ich habe jetzt das Business-Theme ausgewählt, die Uhrzeit-Position ist für mich mehr als perfekt!

Mach mal nen Screenshot davon, nur mal so aus Neugierl

@Cimba

Meintest du mich? Falls ja, hier bitte sehr :D

0-02-05-1da7ce4966fcb85453cd647ad29e57080c8a66b36bc99b8c98f018857ddd5c8b_full.jpg

@MonkeyDRuffy genau dich meinte ich, danke, schick sieht es ja aus.

@Cimba

Naja, ich habe das Theme eher zufällig aus der "Top" - Kategorie gewählt, die Position der Uhr war mir wichtiger :D