S
superflow
Erfahrenes Mitglied
- 34
Hallo,
bei meinem Honor 6X imit Android 7.0 st der Speicher fast voll, ich verstehe aber nicht, womit:
Ich habe jetzt schon einiges gelöscht, aber:
- wenn ich unter Arbeit und Datenspeicher - Interener Speicher schaue, wird folgendes angezeigt:
Interner Speicher 32 GB; frei 3,16 GB
Draufgeklickt Firmware 7,8GB
Daten Cache 184MB
Apps 10,55GB
Bilder 820KB
Bideos 0kbAudio 128kb
Andere 422 MB
Das sind doch zusammen nur ca. 19 GB
Wird da vieles nicht angezeigt?
Wie kann ich Platz schaffen?
Am liebsten wäre mir eine APP, die sucht, wie sie Platz schaffen kann, und dann verschiebt (auf der SD wären noch 11 von 29 GB frei)
Was mir auch aufgefallen ist: Ich kann bei Spotify in den Einstellungen keinen SD-KArten-PFad auswählen. Es gibt, im Gegensatz zu Beschreibungen im Netz, keine Auswahlmöglichkeit.
Danke für Eure Hilfe.
bei meinem Honor 6X imit Android 7.0 st der Speicher fast voll, ich verstehe aber nicht, womit:
Ich habe jetzt schon einiges gelöscht, aber:
- wenn ich unter Arbeit und Datenspeicher - Interener Speicher schaue, wird folgendes angezeigt:
Interner Speicher 32 GB; frei 3,16 GB
Draufgeklickt Firmware 7,8GB
Daten Cache 184MB
Apps 10,55GB
Bilder 820KB
Bideos 0kbAudio 128kb
Andere 422 MB
Das sind doch zusammen nur ca. 19 GB
Wird da vieles nicht angezeigt?
Wie kann ich Platz schaffen?
Am liebsten wäre mir eine APP, die sucht, wie sie Platz schaffen kann, und dann verschiebt (auf der SD wären noch 11 von 29 GB frei)
Was mir auch aufgefallen ist: Ich kann bei Spotify in den Einstellungen keinen SD-KArten-PFad auswählen. Es gibt, im Gegensatz zu Beschreibungen im Netz, keine Auswahlmöglichkeit.
Danke für Eure Hilfe.