Honor 6X - Intelligentes Entsperren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alphatier2012

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich möchte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, daher stelle ich einfach mal hier die Frage:
Es gibt ja unter den Einstellungen "Intelligentes Entsperren". Da kann man ja das Handy mit einem Bluetooth Gerät entsperren sobald verbunden.
Ich suche das ganze noch mit vertrauenswürdigen Orten oder WLAN. Sprich wenn es in Wlan XY verbunden ist das man es nicht entsperren braucht. Wenn es auf dem Tisch liegt möchte ich es nicht jedes mal hoch heben um an den Fingerabdrucksensor zu kommen.

Da schaust du am besten einmal im App Bereich nach, zum Beispiel nach der App Tasker.

Naja wollte nicht extra eine App installieren, kenne es halt von meinem alten Handy da konnte ich es halt einstellen unter den normalen Einstellungen

Ich habe die Frage ausgelagert ;)

Das nennt sich Smart Lock und ist Bestandteil von Marshmallow. Funktioniert weder beim 5X noch beim 6X. Hat mich auch schon geärgert.

Anhänge

• tmp_19287-Screenshot_2017-01-30-10-00-12-512650839.png
    tmp_19287-Screenshot_2017-01-30-10-00-12-512650839.png
    16,9 KB · Aufrufe: 371
Genau das, ich wurde auch einmal gefragt ob ich einen Ort als vertrauenswürdig sehe oder so ähnlich und habe das bestätigt. Hatte aber keine Auswirkungen.