P
Pjotr56
Neues Mitglied
- 0
Hallo miteinander,
heute, nach einem App-Update, ging mein HONOR 6X (Kauf 10/2017) offensichtlich offline - letzte e-mail um ca. 11 Uhr zu Hause über WLAN empfangen.
Als ich nachmittags außerhalb unterwegs war und über die Datenverbindung (3GB LTE) mit Firefox online gehen wollte erschien bei mehreren www-Adressen "Server nicht erreichbar".
Neustart oder ausschalten/einschalten sowie hard-reset bringt nach Eingabe der Sim1-Pin und klick auf "OK" kurz unten im Display die Anzeige "Sim-Karte wird aktiviert" und dann erscheint erneut die Eingabemaske mit Tastatur sowie dem Eingabefeld "Eingabe der SIM-Pin erforderlich" und unten den Optionen "Notruf" und "Löschen". Im oberen Balken links steht der Netzbetreiber Vodafone und rechts Akku-Ladezustand, WLAN Signalstärke usw..
Wenn ich die SIM1-Pin hier erneut eingebe passiert rein gar nichts.
Wegen mehrerer (Fehl-)Versuche habe ich die Wartezeit bis zu nächsten Eingabe inzwischen auf ca. 1 Stunde hochgejubelt, das Schätzchen ausgeschaltet und ans Ladegerät angeschlossen.
Hat jemand eine Idde was da los ist und Tipps, wie ich das HONOR 6X wieder ans funktionieren kriege?
Vielen Dank für das Interesse und
herzliche Grüße
Pjotr56
heute, nach einem App-Update, ging mein HONOR 6X (Kauf 10/2017) offensichtlich offline - letzte e-mail um ca. 11 Uhr zu Hause über WLAN empfangen.
Als ich nachmittags außerhalb unterwegs war und über die Datenverbindung (3GB LTE) mit Firefox online gehen wollte erschien bei mehreren www-Adressen "Server nicht erreichbar".
Neustart oder ausschalten/einschalten sowie hard-reset bringt nach Eingabe der Sim1-Pin und klick auf "OK" kurz unten im Display die Anzeige "Sim-Karte wird aktiviert" und dann erscheint erneut die Eingabemaske mit Tastatur sowie dem Eingabefeld "Eingabe der SIM-Pin erforderlich" und unten den Optionen "Notruf" und "Löschen". Im oberen Balken links steht der Netzbetreiber Vodafone und rechts Akku-Ladezustand, WLAN Signalstärke usw..
Wenn ich die SIM1-Pin hier erneut eingebe passiert rein gar nichts.
Wegen mehrerer (Fehl-)Versuche habe ich die Wartezeit bis zu nächsten Eingabe inzwischen auf ca. 1 Stunde hochgejubelt, das Schätzchen ausgeschaltet und ans Ladegerät angeschlossen.
Hat jemand eine Idde was da los ist und Tipps, wie ich das HONOR 6X wieder ans funktionieren kriege?
Vielen Dank für das Interesse und
herzliche Grüße
Pjotr56