Honar 6x 64 über Amazon IT kaufen?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

s-pol

Neues Mitglied
2
Hallo,
im moment kostet das Honar 6x 64 über Amazon IT 230 inkl. Versand. Ist das die gleiche Version, die ich auch über Amazon.de erhalte?

Danke

Grüße,
Stefan

• Danke
Reaktionen: Pilot
Wahrscheinlich. Westeuropa ist Westeuropa.

Ich habs mal bestellt, kann mir jemand, der sich auskennt, sagen auf was ich achten muss. Wie ich herausfinde ob das passt. Hinsichtlich der verfügbarkeit der updates...

Na geh doch über Settings rein und scrolle bis nach ganz unten und geh dann auf "advanced settings". DA ist die Sprache..

@ventil@tor

Das geht alles nicht, bin über die Hotline gegangen. Hartreset, Chach löschen und jetzt schein es zu gehen.

• Danke
Reaktionen: ventil@tor
Welche SW ist denn drauf?

Kann ich grad net sagen, bin grade am updaten, empfielst du mir, wenn alles geupdatet ist auf Werkseinstellung zurück zu setzen? Oder sind dann alle Updates weg?

Hab mal gelesen dass man das machen sollte.

Werkseinstellungen schadet nie -oft werden damit viele Probleme behoben. Also JA mach es lieber jetzt, da du nochts nichts eingestellt und installiert hast.

P.S. Wegen der Updates denke ich dass die drin bleiben. Die Frage ist nur, ob sich das Handy wieder in diesem Englisch-Modus zurücksetzt? Aber versuche es - nun weißt du ja wie du raus kommst..

• Danke
Reaktionen: s-pol
@s-pol Moin
danke für den Tip.
Samstag bestellt, heute geliefert. Einstellung auf deutsch war kein Problem. Nur mit den Updates klappt es noch nicht ganz.
Lieferzustand: EMUI 4.1.3, Android 6.0
Ein Update wurde gefunden: ca. 240 Mb auf B151, Sicherheitslevel 04.2017
Mehr ist z.Z. nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi zusammen,
hab am 04.10. mein Gerät bei Amazon.it bestellt (4GB/64GB Version), wurde gestern geliefert. Bin bislang sehr zufrieden. Wiedererwarten besitzt mein Gerät sogar NFC (im Netz war dies nicht eindeutig herauszufinden).
Update auf EMUI 5.0.1 und Android 7.0 wurden angeboten. Auslieferungszustand war noch EMUI 4x
Sicherheitsebene ist vom 01.09.2017.

@Pilot Das war bei mir auch Zustand der Auslieferung, dauert dann etwas, aber die Updates kommen nach und nach.
Jetzt: Emui: 5.0.1 Android: 7.0 Sicherheitspatch: 1.9.2017

@Sumo So lange Lieferzeit? Meins wurde über it bestellt und von D versendet, war am nächsten Tag da.
NFC on Bord

Ich bin nach den anfänlichen Schwierigkeiten, Hilfe durch Hotline war sehr gut!!!, sehr zufrieden mit dem Gerät. Hab die 4GB/64GB Version für 230€ erstanden, Top Preis für die Leistung.

Von der Hotline wurde bestätigt dass das Gerät für den deutschen Markt bestimmt ist und somit voll mit Updates versorgt wird

@s-pol Moin
wie ist denn Dein Garantiestatus?
Bei mir war zunächst 05.18 dann nach Anruf bei der Hotline 10.10.18

@Pilot Wo kann ich das sehen?

@s-pol Moin,
App HiCare, ist bei Honor vorinstalliert. Hier mußt Du Deine IMEI eingeben und absenden.

@Pilot Passt bei mir bei beiden IMEI
Bei mir stehen 2 IMEI, ist das normal? Sind gleich bis auf die letzten 4 Ziffern.

@s-pol Moin
passt, könntest ja 2 Sim-Karten nutzen.
[doublepost=1507894735,1507887847][/doublepost]So, jetzt kam auch das Update auf B360. Aber erst als ich eine Simkarte eingelegt hatte. Fürs erste Update reichte Wlan :confused:
Update:
Jetzt ist das Honor auf den neusten Stand, B367.
Und jetzt geht der Stress los, ich gebe es meiner Frau :love:
Die Unterschiede zu einem Samsung S3 LTE werden wohl viele Fragen aufwerfen :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Pilot schrieb:
@s-pol Moin
passt, könntest ja 2 Sim-Karten nutzen.

Ok, danke

[doublepost=1507894735,1507887847][/doublepost]
Und jetzt geht der Stress los, ich gebe es meiner Frau :love:

Das ist liebe :lol: