BitBiter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 61
- Themenstarter
- #21
Moin
Gerade eben noch mal wieder im Honor Service Chat gewesen und das Problem "HiCare auf Griechisch" angesprochen.
Da ich WEISS, dass die Lösung für die IT-Abteilung nur ungefähr 30 Minuten dauert - es müssen innerhalb der App nur die Pfade zur deutschen Sprache angepasst werden - erwarte ich auch eine SCHNELLE Lösung.
Mal eben ein Update für die EINE App...
Na ja, wollte Euch das nur mal mitgeteilt haben.
MfG
Gerade eben noch mal wieder im Honor Service Chat gewesen und das Problem "HiCare auf Griechisch" angesprochen.
Da ich WEISS, dass die Lösung für die IT-Abteilung nur ungefähr 30 Minuten dauert - es müssen innerhalb der App nur die Pfade zur deutschen Sprache angepasst werden - erwarte ich auch eine SCHNELLE Lösung.
Mal eben ein Update für die EINE App...
Na ja, wollte Euch das nur mal mitgeteilt haben.
MfG