V
ventil@tor
Gast
- Themenstarter
Ich habe es noch nie genutzt, halte aber eine entsprechende App bereit. :blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh sorry . Voll falsch gelesen . Lösche es [emoji851]ckbaxter schrieb:Er hat geschrieben das seins am Freitag erst kommt....
TheDefaced schrieb:Moin, möchte meinem Bruder das 6x Pro evtl. kaufen, hat dieses definitiv NFC? WLAN AC wohl nicht oder?
Mal gucken, morgen ist ja das 6X Black Friday verbilligt nur Preise gibts erst morgen, dann wird es evtl. das normale 6X. Wenn Amazon mitzieht wäre das super, und hoffe das es dann ein gerät mit NFC ist, denn meine Freundin hat das 6X Amazon und kein NFC.
So, wie ich es gelesen habe, hat wohl die 64GB-Variante (6x Pro) NFC, die 32GB-Version wohl nicht mehr. Allerdings kennen ich niemanden, der in letzter Zeit das Gerät gekauft hat, um diese Aussage zu verifizieren.TheDefaced schrieb:Moin, möchte meinem Bruder das 6x Pro evtl. kaufen, hat dieses definitiv NFC? WLAN AC wohl nicht oder?
Mal gucken, morgen ist ja das 6X Black Friday verbilligt nur Preise gibts erst morgen, dann wird es evtl. das normale 6X. Wenn Amazon mitzieht wäre das super, und hoffe das es dann ein gerät mit NFC ist, denn meine Freundin hat das 6X Amazon und kein NFC.
Das hat auch kein NFC [emoji36]TheDefaced schrieb:Hab meiner Schwägerin heute das 6x gekauft
[emoji869][emoji847]