BitBiter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 61
Moin allerseits...
Versuchte heute Abend via Google Playstore die Spiele-App "Dead Trigger 2" (ein Zombie-Shooter) zu installieren. Googles lapidarer Kommentar dazu:
>>Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel<<
In den Comments nachgeschaut, und 6X-Nutzer gefunden.
Der letzte 6X-Nutzer kommentierte Ende Oktober.
Ich bin jetzt geknickt. [schnöff]
Im Playstore die Jugendschutzeinstellungen gecheckt. Okay.
Der Playstore führt das Game, oder den Vorgänger, auf meinem 6X gar nicht erst auf.
Zumindest ohne einen direkten Link dazu.
Übrigens, der Playstore führt noch mein altes Samsung S3 (nix NEO) auf, und DAS ist kompatibel.
Könnte vielleicht mal jemand testen ob das bei ihm klappt und dem alten BitBiter erklären was er falsch macht. Vielleicht rieche ich ja schon zu stark nach Rheuma-Salbe und Friedhof.
MfG
Versuchte heute Abend via Google Playstore die Spiele-App "Dead Trigger 2" (ein Zombie-Shooter) zu installieren. Googles lapidarer Kommentar dazu:
>>Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel<<
In den Comments nachgeschaut, und 6X-Nutzer gefunden.
Der letzte 6X-Nutzer kommentierte Ende Oktober.
Ich bin jetzt geknickt. [schnöff]
Im Playstore die Jugendschutzeinstellungen gecheckt. Okay.
Der Playstore führt das Game, oder den Vorgänger, auf meinem 6X gar nicht erst auf.
Zumindest ohne einen direkten Link dazu.
Übrigens, der Playstore führt noch mein altes Samsung S3 (nix NEO) auf, und DAS ist kompatibel.
Könnte vielleicht mal jemand testen ob das bei ihm klappt und dem alten BitBiter erklären was er falsch macht. Vielleicht rieche ich ja schon zu stark nach Rheuma-Salbe und Friedhof.
MfG