V
ventil@tor
Gast
DPX schrieb:Deswegen eine ehrliche Frage: Woher kommt dieses ständige Misstrauen?
Aus der Lebenserfahrung. Mein 6X ist jetzt das 4.Android Handy und die Diskussion "bekommt mein Handy noch ein Update" ist so alt wie Android. Und die Antwort war und ist (sofern es nicht die Flaggschiffe waren) -NEIN! Keine Ahnung ob es die Marketingabteilungen der Hersteller sind die im Internet getarnt als User bewußt Gerüchte verbreiten um im Gespräch zu bleiben oder Wichtigtuer die dies und jenes erfahren haben wollen -die Lebenserfahrung zeigt: Es gab nie ein Update danach.
Pragmatisch betrachtet muss man sich die Sache auch so vorstellen: Ein Update wird nicht in einer Woche entwickelt und danach rausgehauen, sondern braucht schon mehrere Monate Entwicklung und eine Testphase. Wenn -Honor jetzt- nach ca. 14 Monaten seit der Vorstellung des Gerätes immer noch nicht im Endstadium der Testphase angelangt ist -für wann wollen sie denn noch ein Update entwickeln? Wären sie aber auf der anderen Seite bereits tüchtig am testen -so hätten sie doch viele medienwirksame Möglichkeiten (IFA 2017, CES 2018 Las Vegas) dies zu verkünden und ich wüßte nicht mal einen einzigen Grund wieso sie dies die ganze Zeit verheimlichen sollten....