Aktuellste FW

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fetteente

Dauer-User
210
Hallo Miteinander,

welches isr denn momentan die aktuelle OTA Firmware, die B360?

Grüße

Hallo,

aktuell ist die B360 offiziell. Im Firmwarefinder wird mir aber heute die B364 angezeigt.

Hat die schon jemand aufgespielt?

Kann ich auch mit Root einfach updaten?

VG

Ollidigital schrieb:
Afaict musst Du Stock Recovery draufhaben sonst gehts in die Hose. Root ist hinterher weg.

antipadologe schrieb:
Afaict musst Du Stock Recovery draufhaben sonst gehts in die Hose. Root ist hinterher weg.
Wo bekomme ich diese? Muss ich sie vom Handy extrahieren oder aus dem neuen Rom?

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Mein aktuelles Honor 5c ist bei mir seit Jahren der erste Androide ohne Root überhaupt.
Ich kann also nur das angelesene "Allgemeinwissen" weitergeben.
Nur so viel -- wer rootet sollte eigentlich wissen was er macht.

Ollidigital schrieb:
Hallo,

aktuell ist die B360 offiziell. Im Firmwarefinder wird mir aber heute die B364 angezeigt.

Hat die schon jemand aufgespielt?

VG
Habe B360 offiziell.

Wo finde ich denn die B364 und was heisst Firmwarefinder?

Im Handy unter Update Suche wird mir nichts angezeigt.

Edit:
Habe jetzt die App firmware finder gefunden und da wird mir auch die B364 angezeigt.
Kann ich die dann einfach in der app downloaden und installieren, oder muss man da was beachten?
Müsste doch eigentlich dann auch die tage als OTA update angeboten werden, oder?
[doublepost=1502104440,1502098326][/doublepost]Habe es jetzt hinbekommen mit dem Firmware Finder,es lädt gerade herunter die B364.

Werde dann nachher berichten ob es geklappt hat.

Es geht nicht,es wird zwar Update angezeigt und runtergeladen komplett,aber bei der installation kommt die Meldung das es nicht kompatibel ist und gelöscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Honor Support hat es nicht geklappt mit dem Update aus Firmware Finder,weil die B364 die dort angeboten wird,nicht die endung PV hat,und die brauchen wir anscheinend.

Ältere Versionen sind zu finden mit der Endung.

Zurück
Oben Unten