garant
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
hier nur speziell
Honor 7 - Haptisches Feedback KOMPLETT ausschalten
hier gar nicht
Honor 8 - Haptisches Feedback
geantwortet.
Mhh, also ich frag nochmal:
Wo kann ich das haptisches Feedback für die Tastatur ausstellen?
beim Honor 6A bzw. Android 7?
Danke.
Ich denke, das Problem haben auch noch andere.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Edith: Wahh, entschuldigt, ich dachte, das 6X sei stellvertretend für alle 6er Modelle.
Ich hatte nicht weiter runtergescrollt. Falls das jemand verschieben könnte? Danke
Nochwas: Ich hab es auch gerade geschafft, die Swiftkeytastatur rauszuwerfen, indem ich unter Memo => neue Memo, Tippen: unten rechts unter [...] Einstellungen googleTastatur (war gar nicht blau zu aktivieren), swiftkeyTastatur [x] auf [ ] gesetzt hab.
und nun ist die Leertaste komplett weg und das Feld rechts unten [...] beim Tippen ist nun auch komplett verschwunden.
Ich komm mit dem neuen Honor irgendwie gar nicht richtig klar, alles (vieles) ist so anders als bei dem Samsung s3 neo und S6
Honor 7 - Haptisches Feedback KOMPLETT ausschalten
hier gar nicht
Honor 8 - Haptisches Feedback
geantwortet.
Mhh, also ich frag nochmal:
Wo kann ich das haptisches Feedback für die Tastatur ausstellen?
beim Honor 6A bzw. Android 7?
Danke.
Ich denke, das Problem haben auch noch andere.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Edith: Wahh, entschuldigt, ich dachte, das 6X sei stellvertretend für alle 6er Modelle.
Ich hatte nicht weiter runtergescrollt. Falls das jemand verschieben könnte? Danke
Nochwas: Ich hab es auch gerade geschafft, die Swiftkeytastatur rauszuwerfen, indem ich unter Memo => neue Memo, Tippen: unten rechts unter [...] Einstellungen googleTastatur (war gar nicht blau zu aktivieren), swiftkeyTastatur [x] auf [ ] gesetzt hab.
und nun ist die Leertaste komplett weg und das Feld rechts unten [...] beim Tippen ist nun auch komplett verschwunden.
Ich komm mit dem neuen Honor irgendwie gar nicht richtig klar, alles (vieles) ist so anders als bei dem Samsung s3 neo und S6
Zuletzt bearbeitet: